Danke für dieses Forum

Diskutiere Danke für dieses Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo! Ich bin froh, das es dieses Forum gibt! Es überrascht mich immer wieder aufs neue, wie schnell man hier Antworten bekommt, und die Meinungen ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Danke für dieses Forum #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich bin froh, das es dieses Forum gibt! Es überrascht mich immer wieder aufs neue, wie schnell man hier Antworten bekommt, und die Meinungen von Usern sind ohnehin mehr Wert als die Auskünfte des sogenannten "Fachpersonals"!

    Weiter so!

  2. Standard

    Hallo Mattes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danke für dieses Forum #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Ich kann deine Kritik, was die Moderatoren ( Fachpersonal ) betrifft leider nicht ganz nachvollziehen.
    Mir wurde immer schnell und gezielt auf meine Fragen mit hilfreichen Antworten geholfen !
    Die User hier sind natürlich auch erste Sahne ( keine Frage ).

    Gruß

  4. Danke für dieses Forum #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi! Quatsch, ich mein doch mit Fachpersonal net die Moderatoren, die sind echt in Ordnung! Ich meine Fachpersonal in diversen Läden, dia ja von allem ach so viel Ahnung haben aber doch nur ******e erzählen.

    Nur um das klarzustellen.

  5. Danke für dieses Forum #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Mattes,

    danke für dein Lob. Ich hatte das schon richtig verstanden wie du das gemeint hast. dirkvader hat das nur missverstanden, aber das kann jedem mal passieren.

  6. Danke für dieses Forum #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich war auch echt überrascht wie Geil diese Seite ist.Habe die Adresse in der PC-Games-Hardware entdeckt und bin dann mal hier gelandet.Und was soll ich sagen ich bin hier wirklich hängen geblieben und schaue mehrmals am Tag rein.Solche Seiten sind wirklich gehaltvoller in der Fehlerbehebung als irgendwelche Verkäuferfuzzys  von Media-Markt u.ä. Geschäften.
    Bye

  7. Danke für dieses Forum #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hallo,

    danke für dein Kompliment.
    Kannst du mir evtl. sagen in welcher Ausgabe du unsere Url gefunden hast, wäre sehr lieb von dir !

  8. Danke für dieses Forum #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe nochmal meine Zeitschriften durchblättert,habe dabei festgestellt,daß ich die Url wohl doch nicht aus der PC-Games-Hardware habe.Habe sie scheinbar durch einen Link von den Websites gefunden die in der Zeitschrift stehen.
    Sorry für die falsche Auskunft.

  9. Danke für dieses Forum #8
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Kein Problem, denke kriegen wir aber noch hin *g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Danke für dieses Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.