Design Wettbewerb bei TecCentral

Diskutiere Design Wettbewerb bei TecCentral im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; klar kann man es lernen, aber ehrlich gesagt ich bin froh das ich den Sprung weg vom PC geschafft habe :) nun will ich php ...



Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 319
 
  1. Design Wettbewerb bei TecCentral #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    klar kann man es lernen, aber ehrlich gesagt ich bin froh das ich den Sprung weg vom PC geschafft habe :) nun will ich php nicht mehr lernen, das Leben ist schöner.

    und das was ich mache "nur" Bilder das reicht mir an kreativität

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Design Wettbewerb bei TecCentral #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by dOm-@1. Jan. 2004, 23:41
    klar kann man es lernen, aber ehrlich gesagt ich bin froh das ich den Sprung weg vom PC geschafft habe :) nun will ich php nicht mehr lernen, das Leben ist schöner.

    und das was ich mache "nur" Bilder das reicht mir an kreativität
    Sprung weg vom PC ? Hängst doch ständig im Forum oder im ICQ rum....
    Oder biste jetzt in einer Selbsthilfegruppe der Anonymen Internetsüchtigen ?



    Spass bei Seite... wollte mich auch nur gegen die Behauptung wehren PHP seie Müll... ist derzeit die beste Programmiersprache für Webseiten in meinen Augen...

  4. Design Wettbewerb bei TecCentral #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    nun mein letztes Posting das nicht hiereingehört....

    ständig ? früher war das ständig, ich schau hierrein poste und gehe wieder. früher bin ich ins forum, gepostet, aktualisiern gedrückt.... gewartet aktualisiern.... usw.

    klar bin ich noch viel Hier doch soviel posten geht einfach nicht mehr :) ich bin ehrlich gesagt sogar froh.


    @amd... jop ich war süchtig manchmal komm ich jetzt sogar nicht von der ****** kiste weg, aber zum Glück hat sich das gelegt :)

  5. Design Wettbewerb bei TecCentral #12
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Es langt doch, wenn gute Grafiken vorliegen bzw. das einfach in HTML gemacht wurde. Wir müssten es ja eh anpassen, von dem her kein Problem.

  6. Design Wettbewerb bei TecCentral #13
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard




    Ist nur mal ne Idee aber wie hoffen dennoch das eurerseits diverse Vorschläge eintreffen.

  7. Design Wettbewerb bei TecCentral #14
    Junior Mitglied Avatar von Dienes

    Mein System
    Dienes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4800+
    Mainboard:
    DFI LanParty UT Expert
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill
    Festplatte:
    2x 250GB Hitachi
    Grafikkarte:
    2x GeForce 7900GTX SLI
    Soundkarte:
    Sound Blaster X-Fi
    Monitor:
    LG Flatron L1950B
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional

    Standard

    So, hab es nun doch noch geschafft um diese Uhrzeit was auf die Beine zu stellen.
    Da das Bild ziemlich groß ist, verlink ich es einfach mal. (265kb)

  8. Design Wettbewerb bei TecCentral #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ist ja nicht übel, aber die linke spalte ist viel zu groß. Ich würde ja generell auf so eine spalte verzichten und ein Dynamisches rollout mit shortcuts rein und raus fahren lassen.

    Wäre mal ne sache wenn Ihr hier im Thread mal die ganzen TC logos und schriften posted zum download...evtl. würde ich auch mal n vorschlag machen :D

    Mir gefällt das alte TC jetzt schon am besten hehe

  9. Design Wettbewerb bei TecCentral #16
    Junior Mitglied Avatar von Dienes

    Mein System
    Dienes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4800+
    Mainboard:
    DFI LanParty UT Expert
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill
    Festplatte:
    2x 250GB Hitachi
    Grafikkarte:
    2x GeForce 7900GTX SLI
    Soundkarte:
    Sound Blaster X-Fi
    Monitor:
    LG Flatron L1950B
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional

    Standard

    Naja, man könnte ja den eigentlichen Inhalt der Page vergrößern, dann sieht das Ganze eher so aus: BILD (Ihr müsst vielleicht das Bild reloaden damit nicht das aus dem Cache geholt wird)

    Wollte man den rechten Seitenteil wirklich entfernen könnte man den Galerieteil unter den Reviewteil setzen.

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Design Wettbewerb bei TecCentral

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.