Design Wettbewerb bei TecCentral

Diskutiere Design Wettbewerb bei TecCentral im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; @ALiEn04 sicher auch im Frame möglich. Farben sollten in etwa zum Forum passen. Auflösung sollte optimiert auf 1024x768 sein....



Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 168 von 319
 
  1. Design Wettbewerb bei TecCentral #161
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @ALiEn04


    sicher auch im Frame möglich.
    Farben sollten in etwa zum Forum passen.
    Auflösung sollte optimiert auf 1024x768 sein.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Design Wettbewerb bei TecCentral #162

    Standard

    ich mach grad auch nen design, wo krieg ich das teccentral logo her? (möglichst ohne background und gross)...

  4. Design Wettbewerb bei TecCentral #163
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Geh mal eine Seite zurück *g

  5. Design Wettbewerb bei TecCentral #164
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallihallo ...

    An alle die mich vermisst haben: Bin wieder da !!!!! :bj

    Die Ursache weshalb ich solange nicht mehr gepostet habe liegt wohl bei meinem Provider, da ich über eine Woche nicht mehr auf den TecCentral-Server kam, und mich dadurch natürlich nicht einloggen konnte.

    Unterdessen habe ich versucht die Probleme meines Designs mit Opera und Mozilla zu lösen - bei Opera ist mir das gelungen, aber an Mozilla arbeite ich noch. Auch verbessere ich noch ein par kleine Details beim Design.

    @Frank

    Farben sollten in etwa zum Forum passen.
    Kommt für euch ein komplet neues Design überhaupt nicht in Frage, selbst wenn ich die Neugestaltung des Forums übernehme?

  6. Design Wettbewerb bei TecCentral #165
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    na endlich !!!!!!!!!! ! :ch

  7. Design Wettbewerb bei TecCentral #166
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Frank: Muss das Design volle Browser unterstüzung haben? Ich meine damit muss das Design auch auf Mozilla richtig angezeigt werden??
    Also meiner Meinugn nach nicht. Hab erst gestern wieder eine Umfrage gesehen das 95% der Webuser Internet Explorer benutzen :cu

    Möchte mal die Meinung von euch dazu Wissen

    :cx

  8. Design Wettbewerb bei TecCentral #167
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Das Design sollte schon alle gängigen Browser unterstützen, zumindest die derzeit aktuellen.

    Von der Farbgestaltung wäre es für uns natürlich deutlich praktischer wenn hier nicht allzu viel geändert werden müsste.

  9. Design Wettbewerb bei TecCentral #168
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    @Frank: Muss das Design volle Browser unterstüzung haben

    ÄHEM....also, ich bin mal "vorsichtig" und will "nur" anmerken, das bis DATO ALLE Seiten von TC auch unter LINUX einwandfrei laufen und ich meine "Arbeit" NICHT mehr machen kann, sollten diese Browser keine Unterstützung mehr finden....;-((....

    Alternativen...?? Sehe ich KEINE......unter Windows wird mir das ALLES zu HEIß..;-(...

    MfG
    Fetter IT

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Design Wettbewerb bei TecCentral

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.