Design Wettbewerb bei TecCentral

Diskutiere Design Wettbewerb bei TecCentral im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Originally posted by flow+1. Feb. 2004, 20:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td> QUOTE (flow @ 1. Feb. 2004, 20:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-screamfine @31. Jan. 2004, 14:39 ...



Seite 34 von 40 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 265 bis 272 von 319
 
  1. Design Wettbewerb bei TecCentral #265
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by flow+1. Feb. 2004, 20:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (flow @ 1. Feb. 2004, 20:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-screamfine@31. Jan. 2004, 14:39
    @exodus: Dein Design finde ich echt gut gelungen.&nbsp; :bj&nbsp; Allerdings fällt bei Dir das Webdesign an sich zu stark ins Gewicht. Du konzentrierst Dich zu sehr auf Bilder / Grafiken (Ladezeitproblematik). In Sachen Layout und Übersicht würden sich die meisten Websitebesucher auf den ersten Blick verloren fühlen. Zudem würde ich das Design an sich etwas abdunkeln (das betrifft auch teilweise die Schrift/Texte), da Menschen mit Sehschwächen sonst mitunter Probleme bekommen könnten, sich auf der Seite zurechtzufinden.&nbsp;
    Aus meiner Erfahrung und Sichtweise als Web-Developer würde TecChannel zudem ein recht flexibles CMS benötigen, um Dein Design "zum Leben zu erwecken". Machbar, aber aufwendig.
    hrmmm... soso...

    bei ner website kommt es also nicht auf grafiken an, ist ja sehr seltsam entweder versteh ich da was net richitg oder DU ?&#33;
    Ich denke das es eigentlich nicht schwer sein dürfte da ein CMS einzubauen ( weißt du überhaupt was das ausgeschrieben bedeutet ?) es sei denn man ist auf dem gebiet net sehr bewandert.
    Um mal auf die sehschwäche zu sprechen zu kommen, ich hab absolut keine probleme da irgendwas zu entziffern un hab des au ma meiner omma gezeigt selbst sie mit ihren 80 jahren hatte damit keine probleme. :ee

    @all the other

    Habt ihr alle AUGENKREBS ODER WAS ??? Vergleich bitte mal die Seiten nochmal gründlich miteinander.

    mfg flow [/b][/quote]
    Oh ist da jemand neidisch?&#33; Verstehe gar nicht warum Du mich so angreifst, hab ihm lediglich Verbesserungsvorschläge gemacht. Ist mir doch egal ob er sie berücksichtigt =). CMS steht für Content Management System, insofern das die Frage war. Ich arbeite täglich mit diversen Systemen und kann den Aufwand bei den mir geläufigen System recht gut abschätzen. Ist doch absolut logisch dass man für ein kompliziertes Design und ein aufwendiges Layout auch dementsprechend mehr(&#33;&#33;&#33;) Zeit benötigt ...

    Ich glaube selbst exodus hat das als Verbesserungsvorschlag aufgefasst ... genau das sollte es auch sein. Nicht mehr und nicht weniger :)

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Design Wettbewerb bei TecCentral #266
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by crappo@3. Feb. 2004, 13:39

    Ich muss sagen, dass das Design von Alko klasse ist, allerdings ist es zu verspielt und zu massig (man schaut eher aufs Desgin als auf den Inhalt, auch wenn noch kein Inhalt da ist *g). Das Mainboard unten links find ich richtig gut&nbsp; :bj
    Bin ganz deiner Meinung&#33;

  4. Design Wettbewerb bei TecCentral #267
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by crappo@3. Feb. 2004, 13:39
    Nix läuft... hast ja gelesen, dass Surffritze keine Zeit mehr hat.
    Wer mein Design "designen" will sagt Bescheid :ee

    Ich muss sagen, dass das Design von Alko klasse ist, allerdings ist es zu verspielt und zu massig (man schaut eher aufs Desgin als auf den Inhalt, auch wenn noch kein Inhalt da ist *g). Das Mainboard unten links find ich richtig gut :bj
    Wäre bereit mir deine Idee mal anzusehen, schick sie mir doch mal. :bj

  5. Design Wettbewerb bei TecCentral #268
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ...

    Ich habe nun einen Vorschlag meines Designs für&#39;s Forum designed:

    http://fabian.maxsyncron.com/tc/forum.php

    zur Erinnerung nochmal mein Design:

    http://fabian.maxsyncron.com/tc/

    P.s. beide Seiten sind XHTML 1.0 validiert :ci

  6. Design Wettbewerb bei TecCentral #269
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Respekt&#33;&#33;&#33;

    Ich sage nur :ci

  7. Design Wettbewerb bei TecCentral #270
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hmm.. weiß net ich finde des geborsten metall schaut irgendwie langweilig aus außerdem ist die trennung ziwschen dem wo die überschriften stehen forum, galerie ect. nicht grade gut umgesetzt... insgesamt wirkt des einfach unspektakulär und langweilig.

    mfg flow

  8. Design Wettbewerb bei TecCentral #271
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    wow, endlich mal einer der meiner Meinung ist

  9. Design Wettbewerb bei TecCentral #272
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by flow@3. Feb. 2004, 23:10
    hmm.. weiß net ich finde des geborsten metall schaut irgendwie langweilig aus außerdem ist die trennung ziwschen dem wo die überschriften stehen forum, galerie ect. nicht grade gut umgesetzt... insgesamt wirkt des einfach unspektakulär und langweilig.

    mfg flow
    wenn dir mein Design nicht passt, dann erstell doch selbst ein Besseres, oder verstehst du davon nichts ...

    P.s was meinst du genau mit
    trennung ziwschen dem wo die überschriften
    ???? :cp

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Design Wettbewerb bei TecCentral

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.