Design Wettbewerb bei TecCentral

Diskutiere Design Wettbewerb bei TecCentral im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; http://members.tripod.de/zillestained/design_tc3.gif so verbesserungs vorschläge bitte :)...



Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 288 von 319
 
  1. Design Wettbewerb bei TecCentral #281
    Newbie Standardavatar

    Standard

    http://members.tripod.de/zillestained/design_tc3.gif

    so verbesserungs vorschläge bitte :)

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Design Wettbewerb bei TecCentral #282
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Der Header is immernoch n bisschen zu groß... :1

  4. Design Wettbewerb bei TecCentral #283
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Der Header ist nicht größer als beim jetzigen TC-Design... ich finde das Design Hammer.
    Allerdings solltest du das roh-Design jetzt mal in eine fertige Page einbauen, mit allen Links, Bildern usw.
    Dann sieht man mal, wie es "fertig" ausschaut und kann sich ein besseres Bild machen.

    Noch zwei weitere Verbesserungsvorschläge: Ich finde die Kugeln im Header passen nicht wirklich und dann hebt sich das Logo meiner Meinung nach nicht genug vom Header ab.

    Viel Spaß beim Weitermachen weiterhin allen Teilnehmern :)

  5. Design Wettbewerb bei TecCentral #284
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich möchte an dieser Stelle bekantgeben, dass ich für eine Woche lang in die Winterferien gehe und keine Möglichkeit habe, ins Web zukommen :dc

    Mein Design ist ja soweit fertig: http://fabian.maxsyncron.com/tc und http://fabian.maxsyncron.com/tc/forum.php

    @Frank: wäre froh, wenn du mir am Ende des Wettbewerbs eine Mail mit dem Ausgang an folgende Adresse schicken würdest: fabianvogler@lycos.de :cb

    @Alko: dein Design ist nicht schlecht, es könnten jedoch Probleme beim umwandeln deines Designs in HTML geben, z.B. beim TecCentral-Titel, welcher in den Content hineinlappt.

  6. Design Wettbewerb bei TecCentral #285
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Fabian


    der Aufbau stellt quasi genau das da was wir jetzt haben. Wir wollen gerne mehr im Top integrieren, um ein Seitenteil wegfallen zu lassen, um Werbefläche zu schaffen und besser verteilen zu können.
    Weiter sagt mit diese graue Metalldesign überhaupt nicht zu. Sieht zu sehr nach ersten Schritten mit Photoshop aus. Mit wären hochwertig wirkende Grafiken wirklich lieber.

  7. Design Wettbewerb bei TecCentral #286
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann mich deiner Meinung überhaupt nicht anschliessen!!

  8. Design Wettbewerb bei TecCentral #287
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    @Frank: netter Avater *g

    @Gaba: Bist du mit Fabian verwandt?

    ... ansonsten hat sich ja noch nix neues getan ... wird Zeit, dass Hawk und exodus mal auf die neue Herausforderung von alko antworten :ad

  9. Design Wettbewerb bei TecCentral #288
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nein wie kommste drauf!!!


    Das Design von Fabian ist nur mein persöndlicher Favorit! Also verteidige ich ihn auch!!

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Design Wettbewerb bei TecCentral

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.