Design Wettbewerb bei TecCentral

Diskutiere Design Wettbewerb bei TecCentral im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Leider hatte ich viel zu tun...vll schaff ich heute abend noch paar kleine gute änderung...aber nur vll. Ansonsten muß das jetztige in die Umfrage! :bj...



Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte
Ergebnis 305 bis 312 von 319
 
  1. Design Wettbewerb bei TecCentral #305
    Newbie Avatar von RC]Hawk[

    Standard

    Leider hatte ich viel zu tun...vll schaff ich heute abend noch paar kleine gute änderung...aber nur vll.
    Ansonsten muß das jetztige in die Umfrage! :bj

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Design Wettbewerb bei TecCentral #306
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    I'am back :cu



    Wie läut das mit der Abstimmung jetzt????

  4. Design Wettbewerb bei TecCentral #307
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by exodus 18:11@15. Feb. 2004, 17:14
    so hier nochmal die version mit newstext... (gewollt in schriftart verdana > wegen lesbarkeit)

    >>TecCentral Design (by p-WAVE.de)
    Sorry, aber in dieser Version ist mir die Schrift zu klein, ausser das Bild wird später eh auf Vollbild geändert! Ich sollte vielleicht anmerken, dass meine Standartauflösung 1280X1024 ist. :7

  5. Design Wettbewerb bei TecCentral #308
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @exodus 18:11

    Mir gefällt das Design abslot super. Allerdings ist die Schrift wirklich etwas klein bzw. sieht die helle Schriftfarbe nicht wirklich kontrastreich auf grauem Hintergrund aus.

  6. Design Wettbewerb bei TecCentral #309
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ich finde exodus vorschlag auch gut - allerings ist die schrift wirklich entschieden zu klein - und ich hab nur 1280x960 auf nem 19zöller

  7. Design Wettbewerb bei TecCentral #310

    Standard

    okay das soll nicht das problem sein ... die schrift im news bereich und in den sonstigen content bereichen kann ja dann von den admins frei gewählt werden (da es ja html is). aber ich werde nochmal ne erweiterte version mit größerer schrift (für den content bereich) machen.

    und wie verläuft das nun mit der abstimmung ?

  8. Design Wettbewerb bei TecCentral #311
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von spinn

    Standard

    @exodus

    sieht geil aus :bj

    schrift "könnte" größer sein, ist aber noch lesbar !

    was die schwarzen leisten link und rechts zu bedeuten haben, würd mich mal intres.

    --

    ab wann dürfen wir abstimmen ?!

    m.s.

  9. Design Wettbewerb bei TecCentral #312
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wir werden uns nach Ablauf der Aktion zusammensetzen und die drei besten Designs auswählen, über die dann anhand eines Votings abgestimmt werden. Sobald die Abstimmung durch ist und das Design online ist, erhält der Gewinner seinen Preis. Denke eine Woche für die Abstimmung sollte reichen.

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte

Design Wettbewerb bei TecCentral

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.