Design Wettbewerb bei TecCentral

Diskutiere Design Wettbewerb bei TecCentral im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; hi surffritze -ich würde die "aktuellen threads" nach oben verschieben... -oben im schwarzen balken... find ich den doppelzeiligen text etwas unpassend - ich würde das ...



Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 319
 
  1. Design Wettbewerb bei TecCentral #41
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von spinn

    Standard

    hi surffritze

    -ich würde die "aktuellen threads" nach oben verschieben...

    -oben im schwarzen balken... find ich den doppelzeiligen text etwas unpassend

    - ich würde das tc-logo noch etwas hervorheben

    die links "news/artikel/guides..etc" sind meiner meinung nach viel zu eng zusammen...
    fand das mit den kartei-reitern fast besser

    servus

    m.s.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Design Wettbewerb bei TecCentral #42
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by RafRyader
    Könnt ihr mal die TC-Logos u.s.w. rein posten? Als runterbare Datei oder so?
    Würde auch gerne ein oder auch mehrere Designs beisteuern..
    Du kannst dir doch auch selber ein neues erstellen, so wie ich es gemacht habe, oder nicht? Einmal Photoshop anwerfen, bissel rumzaubern und fertig :)

  4. Design Wettbewerb bei TecCentral #43
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by spinn
    -oben im schwarzen balken... find ich den doppelzeiligen text etwas unpassend

    - ich würde das tc-logo noch etwas hervorheben
    Offenbar surfst du mit einer relativ geringen Auflösung, oder? Ich werd mal seh, was sich ändern lässt.

  5. Design Wettbewerb bei TecCentral #44
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm wenn das einigen so fun bereitet hier n neues design zu entwerfen dann werdsch mal schauen was ich dazu beitragen kann ;)

  6. Design Wettbewerb bei TecCentral #45
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich mus sagen Frank's "Vorschlag" ist für mich das schönste, es soll ja TC bleiben und nicht total umgekrempelt werden, das "Markenzeichen Logo" sollte schon erhalten bleiben. so ist meine meinung und zu verspielt sollte es auch nicht sein!

    Frank macht schon das beste draus :) aber andere Vorschläge zu sehen ist nicht schlecht, also weiter machen.

  7. Design Wettbewerb bei TecCentral #46
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hm, ich kann mich mit dem design von Frank nicht so anfreunden, weil es sich dabei um nichts neues handelt, sondern lediglich um eine geringfügige veränderung des alten designs. Im Contest geht es aber doch darum ein neues Design zu finden, oder hab ich da was falsch verstanden? Außerdem ist in meinem Design das übliche TecCentral-Logo doch wieder aufgegriffen worden :)

  8. Design Wettbewerb bei TecCentral #47
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wow ! Hier geht`s ja ab!

    Also wenn wiruns verändern, dann kann es ruhig gleich "richtig" sein - das neue Modell von Suffritze gefällt mir wirklich gut und hebt sich deutlich vom "good old Tec ab"Aussedem, so scheint es, ist "Surfie" wohl vom Fach und wirklich mit hohem Know-How ausgestattet. Das sollten wir "nutzen" :bj

    Meine Verbesserungsvorschläge:

    Bei 1024x768 kommen die Review-Pix ziemlich gewaltig rüber.
    Und ein Random Gallerie Pic ganz oben auf der gleichen Ebene wie unsere Seiten-Name ist mehr als gewagt, da im Gallery-Pool manchmal mehr als obscure & sinnlose Bilder kursieren (ich erinnere mal an die No Angels Pix).

    MFG, Doc

  9. Design Wettbewerb bei TecCentral #48
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Hiu Leude!

    Also das Design von Surffritze gefällt mir eigentlich richtig gut :bj ABER ich finde das es zuviel vom typischen Teccentralflair verloren hat. Da finde ich es etwas "altmodischer" besser! Aber das hab ich ja nicht zu entscheiden!

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Design Wettbewerb bei TecCentral

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.