Dos Attacke

Diskutiere Dos Attacke im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Klärt mich bitte mal auf: Wieso erhalte ich diese Dos Attacken beim Zugriff auf die Teccentral Site ? Nur durch Abschalten der Dos Protection im ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Dos Attacke #1
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Klärt mich bitte mal auf:
    Wieso erhalte ich diese Dos Attacken beim Zugriff auf die Teccentral Site ?
    Nur durch Abschalten der Dos Protection im Router Menü kann ich die Seiten wieder laden ?

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dos Attacke #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Thema hatten wir schonmal, muss irgendwas mit unserem Hoster zu tun haben....

    Denke Hannes wird dir da genaueres zu sagen können...

  4. Dos Attacke #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja, das hatten wir schonmal und ich habe mich auch gewundert. Stand "damals" mit den Admins dieses Hosters in Kontakt und die können sich NICHTS erklären. Meine Logdateien wurden in den Wind geschubst und ich lebe weiter damit.
    Kann´s auch nicht kapieren. Aber scheinbar hat der Hoster auch ein "kleines" Problem im Bereich der IT-Abteilung. Ansonsten nämlich würden die Herren mal ihre Logdateien durchschauen und sehen, DAS da "was passiert"....;-((....

    Ich habe hier ein ganzes WE damit verbracht, Trojaner und sonstwas zu suchen......weil man ja meist den Fehler erstmal bei sich sucht........Ergebnisslos.....;-((......und ich weiß bis dato NICHT, warum DAS so sein muss und ich einen Scan nach dem anderen bekomme, wenn ich auf Teccentral bin.....

    Da sich damals aber niemand weiter gemeldet hat, dachte ich auch, das es wirklich an mir liegt......es beruhigt nun doch ungemein, das scheinbar ALLE User das "Problem" haben und vielleicht nur "wenige" das merken......

    MFG
    Fetter IT


Dos Attacke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.