downloadbereich

Diskutiere downloadbereich im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi! ich würde es toll finden, wenn ihr im Download-bereich eine sektion LINUX machts :) das würde linux noobies wie mir, die suche nach M$-Alternativen ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. downloadbereich #1

    Standard

    Hi!

    ich würde es toll finden, wenn ihr im Download-bereich eine sektion LINUX machts :)
    das würde linux noobies wie mir, die suche nach M$-Alternativen einfacher machen!

    Bsp: habe bereits bezüglich ICQ ne auskunft im linuxforum bekommen: LICQ auf www.licq.org
    ...

    würde bestimmt auch vielen anderen linux anfängern helfen, die gängigsten programme bzw. alternativen aufzulisten!

    :4

    lg,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. downloadbereich #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    'ne Linuxsection ist an sich ja keine schlechte Idee, aber eben nicht für Standardprogramme.
    Die sind doch eigentlich bei jeder Distribution dabei afaik.
    Bei meiner SuSe waren OpenOffice, Quanta, Kopete, Konqueror, Opera, Mozilla, KDEOffice dabei, um nur mal ein paar zu nennen, die mir grade so einfallen.
    Damit hab ich schonmal 2 Officeprogramme, 3 Browser, ein Chatprogramm und einen HTML-Editor.
    Mir reicht das für'n Anfang und soweit ich weiß ist der Lieferumfang anderer (großer) Distributionen nicht wesentlich anders.
    Interessant wären Linuxalternativen für die vielen kleinen Nettigkeiten, die es unter Windows so gibt.
    Ich denke da an MBM, an einfache Datenbanklösungen, Programme zum Projekt- bzw. Zeitmanagement, alternative Treiber für Scanner oder Digicams, usw.

    so long


downloadbereich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.