E-Mail Rückfragen ?

Diskutiere E-Mail Rückfragen ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi.. Es ist mir mal aufgefallen, wenn ich unter E--Mails schaue das mehrmal der gleiche Inhalt ist, wie kommt sowas zu stande. Oder geht das ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. E-Mail Rückfragen ? #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Es ist mir mal aufgefallen, wenn ich unter E--Mails schaue das mehrmal der gleiche Inhalt ist, wie kommt sowas zu stande. Oder geht das solange bis einer Antwortet, sowie z.b jemand einer E-Netz ne SMS auf
    Festnetz schickt, und man solange angerufen, wird bis man die Nachricht komplett gehört hat. Interessantes
    Phänomen, wobei bei E-Plus ich dann trotzdem noch angerufen worden bin, jede Stunde wollte schon das Kabel durchschneiden. :biggrin:

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E-Mail Rückfragen ? #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Weiß jetzt wiso, wenn man bei einem selben Beitrag,
    o. bei einem selbstertellten, bei jeder neuen Antworrt, immer mit E-Mail rückfrage angibt , dann vermehrt sich diese mehrfach. Das wüßte ich auch nicht, erst mein Kumpel machte micht darauf Aufmerksam.

  4. E-Mail Rückfragen ? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi.
    Ja das stimmt. Ist bei mir auch so.
    Aber wie kann ich das denn nachträglich ändern?
    Ich wollte mal zu einzelnen Beiträgen gehen, wo ich öfter was geschrieben hatte und das ändern. Unter Editieren kann man nicht mehr die Benachritigung wegklicken. Wie funktioniert das? Weiß das jemand?


E-Mail Rückfragen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.