Ebay

Diskutiere Ebay im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Frank Meine Vorstellungen wären in etwa so.... Es soll ein reines Miglieder Forum werden, für Leute die schon lange bei uns als Mitglied ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Ebay #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Meine Vorstellungen wären in etwa so....
    Es soll ein reines Miglieder Forum werden, für Leute die schon lange bei uns als Mitglied geführt werden und den Zutritt hierzu aber erst ab 500 Beiträge zugewiesen bekommen. Ohne die Voraussetzungen, ist weder Zugang möglich, noch das Forum überhaupt sichtbar.
    So eine Art Small Talk Forum halt bzw. besser gesagt einen so genannten VIP Bereich.
    Davon halte ich wenig, SmalTalk kann auch wie bisher im Offtopic laufen, und was wir besprechen kann doch eigentlich jeder lesen, der angemeldet ist.
    Oder sollten wir Geheimnisse vor anderen haben...

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ebay #10
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    also ich finde man sollte den Marktplatz "schützen" sodass da nciht jeder noob rein kommt, wei es bereits schon gesagt wurde per mindest anzalh derBeiträge oä--- ,ansonsten würde cih alles so lassen wie es ist...

  4. Ebay #11
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Meine Vorstellungen wären in etwa so....

    Es soll ein reines Miglieder Forum werden, für Leute die schon lange bei uns als Mitglied geführt werden und den Zutritt hierzu aber erst ab 500 Beiträge zugewiesen bekommen. Ohne die Voraussetzungen, ist weder Zugang möglich, noch das Forum überhaupt sichtbar.


    So eine Art Small Talk Forum halt bzw. besser gesagt einen so genannten VIP Bereich.


    Ihr könnt ja mal Vorschläge unterbreiten, welche Unterforen ihr hier gerne hättet.


    etwa so (nur als Beispiel)

    Small Talk für Mitglieder
    Mein Auto und ich..
    Sportkanal
    Wirtschaft und Politik

    usw.......
    Super Idee das mit dem Memberforum, jedoch ist eine noch kleinere Untergliederung nicht notwendig da eh nicht soviele Leute posten werden und wenn dann wird man es in einem Unterforum noch gut überblicken können :)

  5. Ebay #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wie wärs wenn im Marktplatz "echte" Auktionen eingeführt bzw. geduldet werden? Also die User (über)bieten (sich) so lange, bis z.B. 24 Stunden kein Gebot mehr kam und der Verkäufer klopft dann den virtuellen Hammer. Bisher scheint derartiges Verhalten im Marktplatz ja regelrecht unerwünscht zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann.

    Gruß, Magiceye

  6. Ebay #13
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    bin klar dagegen Ebay ist Ebay und hat hier nix zu suchen......


    Zitat Zitat von Frank
    Ich bin eigentlich nach wie vor dagegen, zumal Ebay selbst ja auch Fremdlinks verbietet, warum sollen wir das gestatten. Wir haben einen guten Marktplatz und bisher hat auch so jeder Gegenstand einen Käufer gefunden.

    Es ist allerdings in Überlegung ein neues Mitgliederforum zu gründen, dass für alle Gäste ausgeblendet wird. Somit hätten nur Mitglieder Zugang dazu. Muss aber noch genauer prüfen wie sowas in der Final aussehen würde. Fakt wäre das es hier dann auch gewisse Unterforen geben würde. Der Aufbau wäre vergleichbar mit unserem Newsforum. Mir wäre es aber ganz lieb wenn hier die Mindestanzahl an Posts festgelegt werden könnte, um nicht gleich jeden neuem User Zutritt zu gewähren.
    @ Frank willste dein Forum ganz kaputt machen ??????

    soll man dann wie in manch anderen foren dafür was leisten das man hilfe bekommen kann ? oder seine meinung äussern darf?

    gibt sicher ganz andere dinge die machen könnte um das forum zu verbessern

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ebay

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.