ebay für "vielposter"

Diskutiere ebay für "vielposter" im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Integra Glaube kaum das Leute extra die Nötigen 500 bzw. 1000 Post posten nur um im ebay-unterforum posten zu können Die VER-käufer nich, ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 36
 
  1. ebay für "vielposter" #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Integra
    Glaube kaum das Leute extra die Nötigen 500 bzw. 1000 Post posten nur um im ebay-unterforum posten zu können
    Die VER-käufer nich, aber auch Käufer können Probs machen... Und dann greift das Gezerfe über Ebay-Auktionen hier aufs Forum über -->

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ebay für "vielposter" #18
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Die VER-käufer nich, aber auch Käufer können Probs machen... Und dann greift das Gezerfe über Ebay-Auktionen hier aufs Forum über -->
    Wenns ein Unterfoum nur für Vielposter bzw. Leuten die schon länger dabei gibt gibt, welches auch nur von solchen gelesen werden kann gibts das problem was du sagst nicht.

  4. ebay für "vielposter" #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ne Zwei-Klassen-Gesellschaft möcht zumindest ich hier aber echt nich haben

  5. ebay für "vielposter" #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich bin mehr als nur dagegen, Ebay ist eine eigenständige Plattform, da brauchen wir keine Werbung für machen...

    Entweder man verkauft hier etwas oder eben nicht, Links auf die eigenen Ebayverkäufe müssen nicht sein.

  6. ebay für "vielposter" #21
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    schade hätte ich gut gefunden da hätte ich endlich mal lust gehabt was bei Ebay zu verkaufen. Hätte man schöne scheinverkäufe drüber abwickeln können...

  7. ebay für "vielposter" #22
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Ich bin mehr als nur dagegen, Ebay ist eine eigenständige Plattform, da brauchen wir keine Werbung für machen...

    Entweder man verkauft hier etwas oder eben nicht, Links auf die eigenen Ebayverkäufe müssen nicht sein.
    Das mit der Werbung ist ansichtssache weil ich nicht finde dass man Werbung für ebay macht wenn man hier seine Ebaylinks postet.
    Was würde wenigstens gegen einen gepinnten Ebaythread sprechen im Marktplatzforum ?

  8. ebay für "vielposter" #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wir wollen hier generell keine Ebay-Verkäufe...

  9. ebay für "vielposter" #24
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Wir wollen hier generell keine Ebay-Verkäufe...
    Wenigstens unter dem Avatar ein link wie "Ebay Auktionen dieses Users " ??

    Ich bin in Foren unterwegs mit wesentlich mehr mitgliedern als Teccentral und dort gibts darüber nichtmal diskussionen, wenn jemand anderen seine Ebay auktionen mitteilen will schreibt er ein Thread im Marktplatz und fertig ... Wers lesen will kanns lesen wer nicht der solls lassen. ...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

ebay für "vielposter"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.