Editieren nicht mehr möglich !?

Diskutiere Editieren nicht mehr möglich !? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Seh ich genauso... Hab die Sache und auch die Sachlage sowohl mit jenem editierfreudingen User vor einigen Tagen, als auch mit der "24 Stunden Gnadenfrist" ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Editieren nicht mehr möglich !? #9
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Daumen runter

    Seh ich genauso...

    Hab die Sache und auch die Sachlage sowohl mit jenem editierfreudingen User vor einigen Tagen, als auch mit der "24 Stunden Gnadenfrist" verfolgt...

    Finde ebenfalls, das man so sämtlichen "vernumftbegabten" Usern (immernoch der Großteil des Forums :) ) nen großen Teil der Freiheit wegnimmt...manchmal entdeckt man vielleicht noch Tage später eigenwillige Rechtschreibfehler in seinem Post, die man gerne entfernen möchte...für den Marktplatz isses natürlich noch fataler!

    Denke auch das es sich auch bei dem Vorfall vor einigen Tagen um Einzelfälle handelt...nur wegen "so einem" gleich die ganze Community mit abzustrafen halte ich auch für weniger sinnvoll...

  2. Standard

    Hallo eagle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Editieren nicht mehr möglich !? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich habe ja vorher gewarnt, daß man dann seine Threads nicht mehr ändern können...
    Die Moderatoren haben aber zugesagt, alle Änderungen in den Threads zu erledigen, also nutzt diese Möglichkeit. ;)

  4. Editieren nicht mehr möglich !? #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    ABM für Moderatoren ?

    Wieviel Aufwand soll denn ein Mod noch bewältigen können? Welcher Mod ist wann und wo der Richtige?

    ... also noch umständlicher gehts - glaub ich - nicht mehr.

    Bisher wurde immer darum gebeten "Doppelpost's" mittels "Edit- Funktion" zu vermeiden - heut kann ich Änderungen zu gestern nicht mehr nachtragen sondern nur noch dazu schreiben - und schon wird das Ganze wieder ein bisschen unübersichtlicher ... Irgendwann hab ich mein Thema "voll ergänzt" statt korrigiert. Und das gilt ja nicht nur für den Marktplatz.

    ein anderes Beispiel:

    ich müsste der Übersicht halber jetzt im Marktplatz jeden Artikel einzeln anbieten, statt alle zusammen, da spätestens nach 15 Antworten keiner mehr nachvollziehen kann, was wann wie und wo hin gehört.

    Vorschlag

    Wie wäre es, den Originalpost ähnlich dem jetzigen Quote ( Zitat ) im Post zu hinterlegen - so würden Sinneswandel sinnlos werden, aber sinnvolle Änderungen nachvollziehbar bleiben.

  5. Editieren nicht mehr möglich !? #12
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ich hab mal über die Sache nachgedacht. Es gibt leider keine andere Möglichkeit, beide Seiten zufrieden zu stellen. Deshalb mein Vorschlag : Wir setzen die Editierfunktion erst mal auf 14 Tage fest. So hat jeder genug Zeit, seine Ware im Marktplatz zu verkaufen. Vielleicht bietet das VBUlletin 3.7 ja etwas mehr, wissen wir aber erst, wenn es installiert ist und das dauert leider noch etwas.

  6. Editieren nicht mehr möglich !? #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard



    es Allen recht zu machen, wird nie funktionieren...

  7. Editieren nicht mehr möglich !? #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wie oft kam es denn vor, daß Threads durchs Editieren verunstaltet wurden?

  8. Editieren nicht mehr möglich !? #15
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Alleine das ist schon Grund genug.

  9. Editieren nicht mehr möglich !? #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Tja, der hat sich vor nicht mal 4 Tagen angemeldet. Er hätte, sofern nicht gesperrt, immer noch mehr als eine Woche Zeit, seinen Thread zu verunstalten. Selbst mit 24 Stunden hätte er es geschafft. Die einzigen, die durch so eine Maßnahme gegängelt werden, sind die Stammuser. Die Störenfriede ziehen wie die Heuschrecken weiter zum nächsten Forum.

    Entsorgt solche Threads einfach und gut ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Editieren nicht mehr möglich !?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.