Einträge doppelt

Diskutiere Einträge doppelt im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Es kommt häufiger mal vor, das ich von der Uni aus ins Netz gehe. Jetzt ist es scho wieder passiert, das ich einen Betrag geschrieben ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Einträge doppelt #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es kommt häufiger mal vor, das ich von der Uni aus ins Netz gehe. Jetzt ist es scho wieder passiert, das ich einen Betrag geschrieben habe, der beim Senden "hängen blieb  (war einfach weg !   ohne Fehlermeldung)
    Wenn ich dann nach einiger Zeit den beitrag nochmal schreibe und sende, taucht der alte mit auf: Und damit doppelt !
    Kann ich das irgendwie umgehen ?
    [Hier stehen nur NT-Rechner]


    Ach ja, @Admins: unter Hardware/Eumex-TK-Anlagen könnt Ihr den zweiten, doppelt geschriebenen Beitrag mal löschen !

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einträge doppelt #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    hmm, dann ist deine Internetverbindung zu langsam, bzw. hat eine zu lange Reaktionszeit.

  4. Einträge doppelt #3
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    @Sam doppelter Beitrag ist gelöscht

  5. Einträge doppelt #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das die Verbindung zu langsam ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, da ich mir keine schnellere vorstellen kann. Aber ich vermute mal, das in den einzelnen Rechnern der Harken liegt, da die NT-Rechner hier nicht besonders toll administriert werden.
    Naja, kann man wohl nix machen....


Einträge doppelt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.