Erster Termin für die Teccentral-LAN!!

Diskutiere Erster Termin für die Teccentral-LAN!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi, der Termin ist ok. Zwei Fragen hätte ich noch: 1. Wo genau liegt Braunschweig? 2. Wer möchte bei mir mitfahren? ;)...



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 42
 
  1. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #17
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    der Termin ist ok. Zwei Fragen hätte ich noch:

    1. Wo genau liegt Braunschweig?
    2. Wer möchte bei mir mitfahren? ;)

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Wir irgendwie alles ein bisschen durcheinander...

    Ich glaube, man sollte erstmal klären, wo wer herkommt, um Fahrgemeinschaften zu bilden. Ausserdem wäre eine Wegbeschreibung oder direkt ein Plan nicht schlecht...

    Ein definitiver Termin sollt zwar feststehen, aber dank meinem Job wirds sowieso schwer, da was vorauszusehen... :ae :af

    @Martin

    Was fährste denn? Audi A8 380ps? BMW M5 AMD 345ps? ;)

  4. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #19
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Eine Datenbank mit Wohnort und Auto/Mitfahrplätze wäre recht gut. Die kann uns Hannes sicher schnell zaubern. ;)

    @ SONIC: Zur LAN würde ich mit einem alten Passat VR6 (ca. 170 PS) kommen, weil das sind ca. 340km von Frankfurt/Main bis Braunschweig (wenn es das Braunschweig bei Hannover ist).

  5. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #20
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    @ Martin

    Man Braunschweig das is doch nun wirklich nich irgendein Dorf.Ja es ist das Braunschweig in der nähe von Hanover.Schaut doch einfach mal in einen Routenplaner.Davon giebts ja schlieeslich genug im Net.
    Ich werd mal schaun ob ich eine Wegbeschreibung zusammenbekomme.Könnte aber recht kompiliziert werden da alle aus einer anderen Richtung anreisen.Mal sehn was sich da machen lässt.

    mfg Shiva :4

  6. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #21
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Natürlich kenne ich Braunschweig, aber ich wusste nicht mehr, wo es genau liegt. Baden-Baden kennt auch jeder und keine Sau weiß genau wo es liegt. ;)

  7. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #22
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich komme aus Bayern besser gesagt aus Wasserburg bei Rosenheim.

    Wer wohnt zufällig in meiner nähe oder fährt an mir vorbei?

    Auto habe ich im momment leider keines aber den Schein dürfte ich wenn alles gut geht wieder bis März haben.


    mfg acid

  8. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz

    Der damn Routenplaner will mir da was von 650 KM erzählen.

    Aber ich bin dabei sofern ich nicht Abschlußprüfung habe!
    (Termin sollte ich bis DEZ haben)



    mfg acid

  9. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #24
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich werde demnächst mal mit einer Digitalkamera Fotos machen aus jeder "Anfahrtmöglichkeit" bis zur AWO in BS, wo die LAN stattfindet.
    Die werde ich dann online stellen.
    -> klasse Sache, sonst hätte ich z.B. die Beben-LAN in Erfurt net gefunden.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Erster Termin für die Teccentral-LAN!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.