Erster Termin für die Teccentral-LAN!!

Diskutiere Erster Termin für die Teccentral-LAN!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; März 2003 habe ich noch nicht verplant *lol* Braunschweig sind gute 330 km weg - da gibt es Schlimmeres ... Außerdem könnte man ja auch, ...



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 42
 
  1. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #25
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    März 2003 habe ich noch nicht verplant *lol*
    Braunschweig sind gute 330 km weg - da gibt es Schlimmeres ...
    Außerdem könnte man ja auch, wenn Termin und Lokation fix sind, Fahrgemeinschaften organisieren ...

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #26
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ martin.... Baden Baden *gg* ich weiß wo das liegt *lol* da geh ich ab und zu in die schule ..hehe....

    märz ist nicht schlecht der frühling, da rafft sich wieder dei ganze Natur zusammen und die menschen auch und wir raffen uns zum zocken auf *lol* cool ...mal sehn wieviel km es bei mir sind

    Dauer: 4 h 19 min Strecke: 511.90km 4 stunden nehm ich doch in Kauf!!!, nochmals zur vorsicht braunschweig über frankfurt/main oder?

  4. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #27
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    So dat mit der LAN am 07.03-09.03.2003 geht 100%ig klar!!
    Ich muss jetzt nur noch klären wie wir das mit der Bezahlung handhaben (was das kostet)und ob das GS-Team am Abend eine Kasse einrichtet oder ob wir das mit der Bezahlung regeln.Naja sobald ich alle Einzelheiten weiss dann werden wir das mit in das Anmeldeformular integrieren.Sprich Preis,Datum genaue Addresse usw.!

    mfg Shiva

  5. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #28
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @shiva


    fett merci :2

  6. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also Leute !

    Wie sieht es aus ? Lang ist es ja nicht mehr hin *g*

    Steigt das LAN - Fieber ????

  7. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #30
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@3. Dec 2002, 06:55


    Steigt das LAN - Fieber ????
    JA JA JA JA :2 :2 :2 :2 :4 :4

  8. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #31
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    also wenn man sich yeties avatar anguckt...
    von 1000°C auf 1500°C :)

    wenn man sich meins anguckt...
    ich muss mal kurz "husten" und es steigt bei allen in der umgebung auf 200°C ...

    und bei mir auf *nichtmehrmessbar*

    WUHUUUUHUUUUUU YEHA SCHWUPPDIWUPP :ab :ab :ab

  9. Erster Termin für die Teccentral-LAN!! #32
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    *gggggg* @crappo.


    kann schon nicht mehr abwarten..... :4 :2 :2

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Erster Termin für die Teccentral-LAN!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.