Findet ihr das OK ?

Diskutiere Findet ihr das OK ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Mir ist aufgefallen das in vielen PC-Shops für die Teccentral Werbung macht einige Sachen von Teccentral als besonders gut ausgezeichnet werden. Das finde ich NICHT ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    1 16,67%
  • NEIN

    3 50,00%
  • Ich halte mich da raus

    2 33,33%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. Findet ihr das OK ? #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Mir ist aufgefallen das in vielen PC-Shops für die Teccentral Werbung macht einige Sachen von Teccentral als besonders gut ausgezeichnet werden.
    Das finde ich NICHT ok !!!!
    Teccentral macht für Firmen Werbung und "krönt" Sachen um von den Firmen Geld zu bekommen. Nur Werbung ist ja OK. Aber nicht irgendwelche Klamotten als " Super" zu bewerten. Das ist doch hirnverbrannt. :cf
    Man sollte auch nur Sachen als gut bewerten die WIRKLICH gut sind. :cf

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Findet ihr das OK ? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    lieber martin es wäre uns hilfreich wenn du mal kongrete beispiele nennst! ich kann mich erinnern als der zalman festplatten kühler getestet wurde, erhielt er im fazit keine sehr gute bewertung!
    aber sag uns beispiele dann knn sich die redaktion ja melden!

  4. Findet ihr das OK ? #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ Raid Problem Zitat von Martin " Ich denke ihr wisst alle was goggle ist. "

    gelll Martin ... stimmt doch ? :cn

  5. Findet ihr das OK ? #4
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

  6. Findet ihr das OK ? #5
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hört sich nach computerbildconcept an =o)

  7. Findet ihr das OK ? #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hier das passende Review dazu .....klick mich wie willste behaupten das dieses Produkt schlecht sei..... haste du den kühler zu hause ? oder all die anderen Produkte die angeblich zu gut bewertet worden sind....


    das sachen für gut befunden werden nur weil es dadurch geld gibt.....ich glaub ... dann kann Frank den laden hier gleich dicht machen weil die User das Forum nicht mehr ernst nehmen würden .. und gleich wo anderes hin gehen würden um sich zu informieren ......

    und noch was in einer Chip oder PC welt würde das net vor kommen ? Schliesslich machen die auch noch seiten weise werbung für Produkte für die sie geld kriegen, die vielleicht schlecht sind ..

  8. Findet ihr das OK ? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ÄHM HALLO???

    TecCentral hat noch nie GELD bekommen dafür das wir etwas getestet haben!
    Das Review schreibt ein Redakteur und es spiegelt seine persönliche Meinung wieder! Das hat überhaupt nichts mit Werbung oder Geld zu tun!

    Klar schneiden viele Samples positiv ab aber ich würde mal mein Hirn (falls vorhanden) einschalten und überlegen das Hersteller nur etwas verschicken wenn sie selbst auch davon überzeugt sind! Eine schlechte Ware zu verschicken wäre doch dumm,....trotzdem kommt es vor und wir haben genug Artikel in der Datenbank die auch entsprechend bewertet wurden!

    Ich fürchte der Threadersteller versteht meine Worte allerdings nicht....

  9. Findet ihr das OK ? #8
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Denke bevor es hier zu sinnlosen Diskussionen kommt, mal folgendes zur Sache.

    Es ist seit langem so üblich das Shops Artikel mit entsprechenden Testberichten verlinken, damit sich ein Interessent die Infos die er benötigt in einem ausführlichem Testbericht holen kann, den er nicht mal in Printmedien erhält.
    Das heißt aber nichts in Verbindung mit uns. Auch viele andere Shops, Ebay, etc. verlinken oft und scheinbar auch gern auf unsere Artikel, was uns natürlich auch recht ist und irgendwo als kleine Anerkennung gilt.



    Sollte vielleicht noch erwähnen das TecCentral wirklich schlechte Produkte an den Hersteller zurück schicken würde, bzw. geschickt hat.
    Denn keiner hätte die Motivation ein sehr schlechtes Produkt zu testen und in einen aufwendigen Artikel zu fassen, der am Ende nichts als zerreißende Kritik im Inhalt hätte.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Findet ihr das OK ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.