Forenbug ?

Diskutiere Forenbug ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich weiß nicht ob´s ein Bug ist oder eine Einstellungssache. Wenn ich direkt in eine Rubrik gehe hat ein Thread in welchem ich bereits gepostet ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Forenbug ? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich weiß nicht ob´s ein Bug ist oder eine Einstellungssache. Wenn ich direkt in eine Rubrik gehe hat ein Thread in welchem ich bereits gepostet habe ein Loch in dem Briefumschlag.

    Wenn ich mir allerdings über den Link "Heutige Aktive Themen" die Beträge ansehe dann ist das nicht so.

    Kann man das ändern, weil das für mich doch ein relativ große Problem darstellt.

    Auch wenn Ihr jetzt lacht, wenn ich am nächsten Tag hier reingeh dann weiß ich schon nicht mehr in welchen Threads ich bereits gepostet habe. Liegt einfach daran das ich in gut einem Dutzend Foren angemeldet bin. Jede Rubrik einzeln auszuwählen ist zu Zeitaufwendig, daher benutze ich immer die Suche "Heutige Aktive Themen"

    Gut, alternativ kann ich auch die Benachrichtigung einschalten. Wenn ich das allerdings in jedem Forum mache wo ich angemeldet bin hab ich jeden Tag incl. Spammails 100 E-Mail Benachrichtigungen. :ae und das ist noch störender.

  2. Standard

    Hallo Mighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Forenbug ? #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich benutzt die "heutigen aktiven foren nie"

    ganz unten im board (foren hauptseite) kannst du das machen :

    [ Cookies löschen ] :: [ Alle Beiträge als gelesen markieren ]

    dann klickst du auf beiträge als gelesen markieren dann sind alle beiträge weiß, wenn du dann z.b. nach einer stunde aktualisiertst dann sind die themen da wo neu geantwortet grün, die anderen sind weiß.

    hat dir das geholfen oder hast du das schon gewusst?

  4. Forenbug ? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Grün ist gut, das hilft mir weiter. Wußte ich diesmal net.

    Thx

  5. Forenbug ? #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *g* oder gelb, jedenfalls ne andere farbe :bj

    null problemo für den tipp, bin immer tipp bereit :2


Forenbug ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.