Forum für User Erfahrung über TFT Monitore ?

Diskutiere Forum für User Erfahrung über TFT Monitore ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; gibt aber schein bar noch genug leute die hier in letzter zeit immer wieder fragen zu tft´s stellen ......



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Forum für User Erfahrung über TFT Monitore ? #9
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    gibt aber schein bar noch genug leute die hier in letzter zeit immer wieder fragen zu tft´s stellen ...

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Forum für User Erfahrung über TFT Monitore ? #10
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Stimmt. Und in der Kaufberatung gibts ja auch immer nette Tips. Userreviews sind sicherlich auch willkommen. Ob jetzt unbedingt ein eigenes Board dazukommen muss? Unter Zuverlässigkeit vielleicht nicht schlecht.

    Zu den Hits: Ich wollte doch sagen, dass es scheintbar einige interessiert, die hier zumindest reinlesen. :-)

    Cu

  4. Forum für User Erfahrung über TFT Monitore ? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von piumer

    Standard stimme auch zu!

    Ich kenne auch prad.de und finde die seite eigentlich auch sehr gut. Aber ich fänd es auch nicht schlecht, hier noch eine Rubrik für TFT´s reinzusetzen. Man muss ja nicht gleich mit Prad konkurieren zu müssen, was eh nichts wird, aber als Alternative fänd ich es schon sinnvoll. Einmal, um all die ganzen Postings, die es hier schon über TFT´s gibt zu sortieren, um so dem Forum mehr Übersicht zu verschaffen. Ich denke auch, dieses Forum ist groß und bekannt genug, und wenn die User nun auch noch Infos über TFT´s extra in einem eigenen Forum geboten bekommen, wird es das Forum sicher noch mehr aufwerten und vielleicht noch ein Stückchen populärer machen. Denn TFT´s sind meiner Meinung schon ein Thema für sich wert, schliesslich werden sie immer beliebter, besser, erschwinglicher und sind mit die wichtigste Schnittstelle zwischen Mensch und PC, oder?

    Gruß, piumer

  5. Forum für User Erfahrung über TFT Monitore ? #12
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Danke Hannes and Frank

  6. Forum für User Erfahrung über TFT Monitore ? #13
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    So, hab euch dann mal euer sehnlichst gewünschtes Forum eingerichet, unterteilt in den verschiedenen Größen.

    Dann sehr jetzt aber auch zu das es voll wird :ices_ange

  7. Forum für User Erfahrung über TFT Monitore ? #14
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Schließe mich der Meinung von piumer voll und ganz an.
    Allerdings ist das natürlich auch wieder ein Stück mehr Arbeit.

    Danke Frank, wir werden versuchen damit ordentlich umzugehen und ich werde demnächst mit einem kleinen Review starten.
    Grüße LoQ

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Forum für User Erfahrung über TFT Monitore ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.