forum irgendwie langsam??!

Diskutiere forum irgendwie langsam??! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; N` Abend :7 Hab auch bemerkt das es seit ein paar Tagen etwas langsamer ist. Manchmal dauert es minutenlang bis es einen Thread geöffnet hat ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. forum irgendwie langsam??! #9
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    N` Abend :7

    Hab auch bemerkt das es seit ein paar Tagen etwas langsamer ist. Manchmal dauert es minutenlang bis es einen Thread geöffnet hat :8

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. forum irgendwie langsam??! #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kann bei mir nichts langsames feststellen. Läuft alles sauschnell. Zum Glück. :cu Alles andere hatten wir ja schon. Bin übrigens über T-Online angebunden.

  4. forum irgendwie langsam??! #11
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    was wäre das internet blos ohne probs......
    nochma zum thema: also heute mittag gings irgendwie viel schneller....da waren auch deutlich weniger user on!!!
    is dasn grund? :8 .aber der wird doch nich schon von so wenigen usern ausgelastet oder??

  5. forum irgendwie langsam??! #12
    Volles Mitglied Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Hi.
    habe seit vorgestern auch probleme,kann mich nur über T-online browser anmelden mit dem internet Explorer bin ich sofort wieder raus bzw. muss mich dauernd neu anmelden schon ein bisschen komisch!
    MfG Fischer

  6. forum irgendwie langsam??! #13
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Selbst mit Modem ist alles Flot wie immer ... :2

  7. forum irgendwie langsam??! #14
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hi also ich muss leider auch von langen Ladezeitendn des öfteren berichten(DSL)....hab das erst seit kurzem und nur bei teccentral:-(...schaut mal nach...vieleicht findet ihr da irgendwas...vieleciht is der server wie bereits vermutet manchmal nen bissel überlastet
    mfg

  8. forum irgendwie langsam??! #15
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    jo also der Server ist doch sehhhhhhheeeerrr schnell! Bei mir hat er nur manchmal die Probleme, dass er einfach aufhört die seite zuladen. Da müsst ihr einfach schnell die" refresh Taste" drücken im Browser und dann gehts!

    müssst ihr mal testen !

  9. forum irgendwie langsam??! #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von spinn

    Standard

    so...

    eben schon wieder...

    wollte einen beitrag lesen (link) ....
    und teccentral läd...läd...läd...läd....
    so ne halbe minute hab ich mir den grauen-tc hintergrund angeschaut
    (auch auf AKTUALISIEREN geklickt!!!! )

    hab dan mal >nebenbei< andere seiten angeschaut..die sind ganz normal geladen worden.

    ..teccentral läd immer noch :1

    hm...hab mal das teccentral fenster ganz geschlossen... und neu geladen...und es ging wieder...


    ne minute später ...wieder das problem... :bh

    komisch....
    ..eigentlich nur teccentral macht bei mir
    immer wieder solchen ärger :8


    verstehe nicht woran es liegt.

    mfg.

    spinn

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

forum irgendwie langsam??!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.