Forum spackt rum!

Diskutiere Forum spackt rum! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber bei mir ist das Forum schon seit Tagen spinnert. Mal geht es, mal geht es langsam, ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. Forum spackt rum! #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Forum spackt rum!

    Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber bei mir ist das Forum schon seit Tagen spinnert.

    Mal geht es, mal geht es langsam, mal geht nur die Hauptseite aber das Forum nicht, mal geht überhaupt nichts! Heute ist es z.B ganz schlimm überhaupt seit Nachmittag! Ein tracert auf www.teccentral.de oder 212.4.174.96 meldet Zielhost nicht erreichbar.

    Im mom geht es wieder. Andere Seiten gehen ganz normal!

    Ist ärgerlich!

    Bitte Admin überprüfen!

    EDIT: Ich nehme mal an mit ISP der Internet Service Provider gemeint ist. Meiner ist INODE aus Österreich. Aktuell läuft wieder alles gut! TOMISCH wie du zu sagen pflegst!

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Forum spackt rum! #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Jo michl, kann dir nur zustimmen !
    Die seite war mal viel schneller ...
    bei mir geht sie auch sehr langsam egal ob mit Firefox oder IE
    Ich glaub es liegt an den ganzen werbungen..da er bei mir immer bei www.serverads.de sehr lange brauch ...

  4. Forum spackt rum! #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    MIR hat man VERSICHERT, das dies NUR der Fall ist, wenn gerade "etwas" geändert bzw. BESSER gemacht wurde.....also, RUHIG BRAUNER und ZURÜCKLEHNEN......
    ABER, TROST: JETZT sind wir schon ZWEI (UPDATE: DREI), die sich offensichtlich mit dem Hammer kämmen......

    Iss das nicht

    MfG
    Fetter IT

    PS: TOMISCH.....HANNES, der der alles ändert, ist garnicht Online.....muss dann wohl ein anderer Admin am WERK sein.....

  5. Forum spackt rum! #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    ja das kann ich bestätigen !
    sehr ärgerlich *g

    update : ISP t-offline
    ich meine auch das beim aufbau der seite unten im firefox unten www.sponsorads.net oder .de ?? kommt und dann ewig läd (meine vermutung)

  6. Forum spackt rum! #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    könnt ihr mal bitte den ISP per EDIT-Button nachtragen.....mir kommt da grad was.....weil, heute hatte ich das hier noch nicht.....;-)......allerdings wurde gestern APACHE geupdatet....."eventuell" und so.....nä..??

    MfG
    Fetter IT

    PS: ARCOR

  7. Forum spackt rum! #6
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Jo, ich hatte heute auch schon Totalausfälle der Seite. Zeitweise kam ich gar nicht auf die Seite. Aber auch nur heute.

    ISP: T-Online

  8. Forum spackt rum! #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich weiß nicht warum, aber bei mir sind andere Sites nicht zu erreichen gewesen....;-(.
    Ich dachte schon, das Europas DNS-Server wieder mal ne "Angriffs-Welle" aussitzen müßen, aber dem kann ja nicht sein....alle entsprechenden Instanzen im I-Net signalisieren GRÜN.....

    MfG
    Fetter IT

  9. Forum spackt rum! #8
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    jo kann ich leider nur bestätigen, seit tagen lagt die seite enorm, mit zeitweisen totalausfällen, geh über gmx rein, alles andere looft normal. Das nervt schon ganz schön...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Forum spackt rum!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.