Forums Bug´s - Sammelthread

Diskutiere Forums Bug´s - Sammelthread im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Magiceye04 Schon mal probiert, die Seite in der Datei hosts auf die Adresse 127.0.0.1 umzulenken? Öhmm neeee! Wie mache ich den das?...



Seite 10 von 61 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 482
 
  1. Forums Bug´s - Sammelthread #73
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04
    Schon mal probiert, die Seite in der Datei hosts auf die Adresse 127.0.0.1 umzulenken?
    Öhmm neeee! Wie mache ich den das?

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Forums Bug´s - Sammelthread #74
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Die Suchfunktion wird im vBulletin 3.5 endlich MySQL Volltextsuche unterstützen. Darauf warte ich echt. Damit sind die ganzen Probleme verschwunden. Wenn ich hier die Suchmaschine umstelle, dann muss vB das erstmal stundenlang wieder neu indizieren.

  4. Forums Bug´s - Sammelthread #75
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Öhmm neeee! Wie mache ich den das?
    In der Datei C:\WINNT\system32\drivers\etc\hosts (ohne Endung, Pfad für Win2k, bei XP evtl. anders) kann man allerlei domains gleich von vornherein "ins Leere laufen lassen"

    Sieht bei mir so aus :
    # Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
    ...
    # Werbeausblendung
    127.0.0.1 123banners.com
    127.0.0.1 ad.adsmart.net
    127.0.0.1 ad.adworx.at
    127.0.0.1 ad.doubleclick.net
    127.0.0.1 ad.at.doubleclick.net
    127.0.0.1 ad.ca.doubleclick.net
    127.0.0.1 ad.de.doubleclick.net
    127.0.0.1 ad.es.doubleclick.net
    127.0.0.1 ad.fr.doubleclick.net
    127.0.0.1 ad.it.doubleclick.net
    127.0.0.1 ad.free6.com
    127.0.0.1 adfarm.mediaplex.com
    127.0.0.1 adserv.quality-channel.de
    127.0.0.1 adserver.adtech.de
    127.0.0.1 adtech.de
    127.0.0.1 as1.falkag.de
    127.0.0.1 as-eu.falkag.net
    127.0.0.1 banner.t-online.de
    127.0.0.1 markt.pcwelt.de
    127.0.0.1 media.adrevolver.com
    127.0.0.1 media.fastclick.net
    127.0.0.1 rd.intl.doubleclick.net
    127.0.0.1 oz.valueclick.com
    127.0.0.1 pcwelt.ivwbox.de
    127.0.0.1 www15.ad.tomshardware.com
    127.0.0.1 www.smartadserver.com
    127.0.0.1 www.sponsorads.de
    127.0.0.1 zanox-affiliate.de
    127.0.0.1 www.euros4click.de

    # Andere Laestigkeiten
    127.0.0.1 sitefinder.verisign.com
    127.0.0.1 sitefinder-idn.verisign.com

    Nachteil: Statt der Banner hat man manchmal leere Flächen oder Fehlermeldungen und Liste muß hin und wieder gepflegt werden.
    Vorteil: Es gilt systemweit für sämtliche Browser.

  5. Forums Bug´s - Sammelthread #76
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @michl: da du ja eh FF benutzt. nimm einfach adblock v.5 d2 und den adblock filterset.g updater 0.2.4

    da wird dann absolut keine werbung mehr angezeigt. egal ob popup, banner oder die grüne schrift. bei mir geht der seitenaufbau seitdem wesentlich schneller und flüssiger. früher mal waren im FF immer weider die querbalken zu sehen und unten die meldung warte auf werbung xy.

  6. Forums Bug´s - Sammelthread #77
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von andi@DT
    @michl: da du ja eh FF benutzt. nimm einfach adblock v.5 d2 und den adblock filterset.g updater 0.2.4
    was ist das für ein adblock? ich kenne nur adblock in der version 0.5.9

  7. Forums Bug´s - Sammelthread #78
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    was ist das für ein adblock? ich kenne nur adblock in der version 0.5.9

    http://adblock.mozdev.org/dev.html


    hier unter "linked" kA ob die 0.5.9 die du kennst älter oder neuer als diese hier ist.

  8. Forums Bug´s - Sammelthread #79
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    da wird dann absolut keine werbung mehr angezeigt. egal ob popup, banner oder die grüne schrift. bei mir geht der seitenaufbau seitdem wesentlich schneller und flüssiger. früher mal waren im FF immer weider die querbalken zu sehen und unten die meldung warte auf werbung xy.
    jo ist sehr sinnvoll sowas, da wir ja keine Werbeeinahmen brauchen. Danke auch fürs Posten der Hosts-Datei... Da versteh ich euch einfach net. Mittlerweile rennt die Seite trotz Werbung wieder wie Sau! Aber es einfach mal ohne Blocker zwischendurch probeiren, da kommt ja scheinbar auch keiner druff...

  9. Forums Bug´s - Sammelthread #80
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Mmmh, man könnte natürlich auch unsere Url direkt eintragen und sich den Besuch hier künftig ganz sparen. Sorry aber für solche Postings hab ich kein Verständnis und sowas hält mich künftig auch davon ab, private Finanzspritzen ins Magazin zu stecken. Künftig also ganz nach dem Motto, reicht die Werbung nicht aus, knipsen wir den Server ab und irgendwann wir man sich dann nach der Werbung sehnen, weil die mal kostenloses Surfen erlaubt hat. So kommen wir der Bezahlung von Internetauftritten immer näher und der User soll später nur nicht meckern, schließlich hat er es selbst herbei geführt !

Seite 10 von 61 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Forums Bug´s - Sammelthread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.