Forums Bug´s - Sammelthread

Diskutiere Forums Bug´s - Sammelthread im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Frank Mmmh, man könnte natürlich auch unsere Url direkt eintragen und sich den Besuch hier künftig ganz sparen. Sorry aber für solche Postings ...



Seite 11 von 61 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 482
 
  1. Forums Bug´s - Sammelthread #81
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Mmmh, man könnte natürlich auch unsere Url direkt eintragen und sich den Besuch hier künftig ganz sparen. Sorry aber für solche Postings hab ich kein Verständnis und sowas hält mich künftig auch davon ab, private Finanzspritzen ins Magazin zu stecken. Künftig also ganz nach dem Motto, reicht die Werbung nicht aus, knipsen wir den Server ab und irgendwann wir man sich dann nach der Werbung sehnen, weil die mal kostenloses Surfen erlaubt hat. So kommen wir der Bezahlung von Internetauftritten immer näher und der User soll später nur nicht meckern, schließlich hat er es selbst herbei geführt !
    Man wird regelrecht zum blocken der werbung gedrängt da das normale surfen auf teccentral mit werbung fast nicht mehr möglich ist vor lauter laden.. andere Seiten bekommen es doch auch hin..

    z.b kann ich bevor FF nicht beendet hat zu laden keine Smilies einfügen.. und ohne block kann ich da minuten warten...

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Forums Bug´s - Sammelthread #82
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Mmmh, man könnte natürlich auch unsere Url direkt eintragen und sich den Besuch hier künftig ganz sparen. Sorry aber für solche Postings hab ich kein Verständnis und sowas hält mich künftig auch davon ab, private Finanzspritzen ins Magazin zu stecken. Künftig also ganz nach dem Motto, reicht die Werbung nicht aus, knipsen wir den Server ab und irgendwann wir man sich dann nach der Werbung sehnen, weil die mal kostenloses Surfen erlaubt hat. So kommen wir der Bezahlung von Internetauftritten immer näher und der User soll später nur nicht meckern, schließlich hat er es selbst herbei geführt !

    so, dann hier mal zur veranschaulichung wie penetrant eure popups sind.

    teccentral.de aufgerufen: popup 1
    obwohl hier noch eines gebockt wurde, da wären sonst wohl 2 gekommen. danach hab ich im IE alle popups von tecc erlaubt.
    http://pics.bamserl.org/tecc/image433.jpg

    auf forum geklickt: popup 2
    http://pics.bamserl.org/tecc/image434.jpg

    benutzer und passwort eingegeben: popup 3
    http://pics.bamserl.org/tecc/image435.jpg
    http://pics.bamserl.org/tecc/image436.jpg

    irgend ein forum angecklickt: popup 4
    http://pics.bamserl.org/tecc/image437.jpg


    das hab ich schon anderwertig im teccentral mit firefox 1.04 thread angemerkt

    Zitat Zitat von andi@DT
    @frank: bezüglich nicht annahme der werbung und mehr notwendiger werbung. tecc hat einfach zu viel kiddie werbung, die wohl keinen erwachsenen menschen interessiert.
    was jucken mich jamba, partnerbörse, gmx, simyo und co. ist vollkommen logisch das da die klickrate recht gering ist - weils einfach keinen interessiert. inrl les ich ja auch nur die werbung die mich interessiert, und von der ich mir erwarte das sie meine erwartungen in etwa decken kann.

    wenn ich mal die tecc werbung mit der werbung von overclockers.at vergleiche, fällt mir auf das bei tecc pc-cooling.de wirbt (computer bezogen, hier auf dieser seite wo ich grad die antwort schreib), bei oc.at wäre das zb rascom.at, ktc-cooling.com, geizhals.at, dvdrohlinge24.

    schon alleine mal von dem her hat die oc.at seite wesentlich mehr werbepotential, da hier mehr oder weniger "pc-werbung" gemacht wird.

    tecc hat augenblicklich: simyo, gmx, tip24, und ein popup love-not love de, oder so irgend ein zeug. wundert die niedrige klickrate bei der werbung jemanden?

  4. Forums Bug´s - Sammelthread #83
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also gemach, gemach meine Herren! ^^

    Ich wollte ja keine Disskusion auslösen über das für und wieder von Werbung im Inet im allgemeinen und bei Teccentral im speziellen. Ich weiss sehr wohl das man mit einer Gratisseite Geldverdienen muss und das sollte euch/uns allen Bewusst sein. Von Popupblockern halte ich nichts.

    Das Kiddywerbung wie Jamba und Konsorten wenig geklickt werden ist logisch und da gebe ich Andi und Rekler vollinhaltlich recht. Das hat auch nichts auf einer PC Seite zu tun. IMHO halt neeeeee.

    Gruß Michl :)

  5. Forums Bug´s - Sammelthread #84
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Mal was anderes,
    der Beitragzähler sollte für die Beiträge, die in den Parkplatz wandern, abgeschaltet werden.
    Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich meine die werden weiter mitgezählt.

  6. Forums Bug´s - Sammelthread #85
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich will nochmal zurück zu dem Thema Werbung: Die Extreme Werbung auf TC schreckt auch neue User ab die zum ersten mal die Seite betreten, das ganze wirkt nämlich grob unseriös...

    ..neue und mehr user würd TC dringend brauchen...

    mfg rekler

  7. Forums Bug´s - Sammelthread #86
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wo wir bei Werbung sind: Der Prad.de-Banner geht irgendwie nicht, es kommt eine Fehlermeldung vom TC-Server aus und ich werde auf die Hauptseite von TC umgeleitet (genaue Fehlermeldung kann ich gerade nicht posten, wuss erstmal wieder auf den Banner warten).
    Der Adserver (bannerswebmasterplan) ist nicht in der hosts drin (wegen TC) bzw. mit einem x davor (xbanners...), falls der mal bei anderen Seiten kurzzeitig gekillt werden muss (da der Browser nunmal auf Banner wartet und dann den Inhalt aufbaut (wenn kein I-Frame), was bei überlasteten Adservern ewig dauern kann). Also "freigeschaltet" ist er ja, sonst würde der Banner auch nicht erscheinen, wenn der Server in der hosts stehen würde...

    Bei den Adservern von Falkag gebe ich auch zu, dass diese in der hosts sind, denn die sind permanent überlastet und auch viele andere Seiten (diese Falkag-Dinger hat man ja andauernd) bauen sich deswegen nicht oder erst nach Ewigkeiten auf.

    Edit: Habe den Banner endlich gefunden, er geht plötzlich wieder... Vorhin (und in den letzten Tagen) ging er nicht...

    Edit2: Nun wieder doch nicht... War, als es ging, so "blöde" und hatte die aufgebaute Prad-Seite weggeklickt statt minimiert... Könnte ja Prad direkt aufrufen, aber das nutzt TC aber nichts...
    Folgende Fehlermeldung kommt (noch bei TC):
    Code:
    Fehler 404 - Seite nicht gefunden
    
    Die angegebene Seite wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die eingegebene URL oder suchen Sie auf der Startseite nach den gewünschten Informationen.
    
    Wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie hier.
    Dann wird man auf die Hauptseite von TC umgeleitet.

  8. Forums Bug´s - Sammelthread #87
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hätte da auch noch was im Angebot, oder vielleicht ist es auch nur bei mir... Und zwar werden auf der Startseite der Text in den News manchmal nicht richtig dargestellt. Bei dem ersten Satz fehlt dann irgendwie die Hälfe...


    Ansonsten: Weiter so.

  9. Forums Bug´s - Sammelthread #88
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bei mir wird das vollständig angezeigt
    haste schon mal den browser cache geleert?

    edit: unterwegs mit FF

Seite 11 von 61 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Forums Bug´s - Sammelthread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.