Forums Bug´s - Sammelthread

Diskutiere Forums Bug´s - Sammelthread im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Also ich benutze auch FireFox und wenn ich den Cache geleert habe wird bei mir alles vollständig angezeigt. Sonst habe ich genau das gleiche Problem ...



Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 482
 
  1. Forums Bug´s - Sammelthread #89
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich benutze auch FireFox und wenn ich den Cache geleert habe wird bei mir alles vollständig angezeigt. Sonst habe ich genau das gleiche Problem wie du.

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Forums Bug´s - Sammelthread #90
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    bei mir wird das vollständig angezeigt
    haste schon mal den browser cache geleert?

    edit: unterwegs mit FF
    Den Cache lösche ich regelmäßig... Es wird ja auch nur ab und zu falsch angezeigt... Vielleicht hats auch was mit der Auflösung zu tun (1280x1024)... Aber stört ja nicht weiter...

  4. Forums Bug´s - Sammelthread #91
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von clotaire
    Vielleicht hats auch was mit der Auflösung zu tun (1280x1024)... Aber stört ja nicht weiter...
    mir fällt zu deinem prob noch was ein.. stelle mal probeweise auf 1280x960 um
    ist das nicht eh die standardauflösung ?¿?

  5. Forums Bug´s - Sammelthread #92
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    mir fällt zu deinem prob noch was ein.. stelle mal probeweise auf 1280x960 um
    ist das nicht eh die standardauflösung ?¿?
    Nee, die Standartauflösung ist schon 1280x1024. Habs mal umgesellt, dann sieht alles aber bißchen unförmig aus. Wie gesagt, "basst scho". Ist ja nur selten der Fall, dass ein Teil fehlt.

    Grüße

  6. Forums Bug´s - Sammelthread #93
    nok
    nok ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    nok's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+ E6
    Mainboard:
    Abit KN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512MB MDT CL 2,5
    Festplatte:
    2 x WD 120Gb S-ATA
    Grafikkarte:
    Gigabyte 6600 256MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy4
    Monitor:
    BenQ FP783
    Gehäuse:
    Chieftec CS601 silber - gedämmt
    Netzteil:
    BeQuiet! P5-420
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof
    Laufwerke:
    Nec ND4550A silber

    Standard

    Sagt mal, stelle ich mich zu doof an?

    Warum wird die Forumsübersicht und die Neiträge bei mir nicht mehr richtig angezeigt? Sprich, am Ende des TFTs erfolgt kein Zeilenumbruch, sondern es wird lustig in derselben Zeile weiter geschrieben. Das heißt viel viel scrollen.

    Habe in den Beiträgen nur Cache leeren und Cookies löschen gelesen. Beides gemacht - hat nix genützt.

    Mfg

    Nok

  7. Forums Bug´s - Sammelthread #94
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hab auch ein nerviges Problem. Schon seit Ewigkeiten lasse ich mir 40 Beiträge pro Seite anzeigen, doch seit der neuen Software hängt es irgendwie immer von der Tagesform ab, ob das funzt oder nicht. Wenn ich ins Kontrollcenter gehe, ist es immer richtig eingestellt, und danach gehts auch wieder.
    Cookies und Cache habe ich schon gelöscht, Browser ist FF 1.07.

  8. Forums Bug´s - Sammelthread #95
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    Bei mir verschiebt sich der Seiteninhalt. Soll bedeuten die Seite bekommt ewig breite Ränder, so dass ich in jedem Thread erstmal nach "rechts" scrollen muss. Somit sind die einzelnen Threads auch Ellenlang.

  9. Forums Bug´s - Sammelthread #96
    nok
    nok ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    nok's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+ E6
    Mainboard:
    Abit KN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512MB MDT CL 2,5
    Festplatte:
    2 x WD 120Gb S-ATA
    Grafikkarte:
    Gigabyte 6600 256MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy4
    Monitor:
    BenQ FP783
    Gehäuse:
    Chieftec CS601 silber - gedämmt
    Netzteil:
    BeQuiet! P5-420
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof
    Laufwerke:
    Nec ND4550A silber

    Standard

    Genau das meine ich ja auch. Klicke ich auf "Antworten" verschwindet das Textfeld fast ganz vom Bildschirm. Muss dann zu dem Feld nach rechts scrollen.

    Mfg

    Nok

Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Forums Bug´s - Sammelthread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.