Forums Bug´s - Sammelthread

Diskutiere Forums Bug´s - Sammelthread im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; mit dem unteren tc vga black theme wird der text der seite http://www.teccentral.de/boinc-index-12.html unleserlich weiß auf weiß betrifft auch noch weitere unterseiten von boinc...



Seite 40 von 61 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 313 bis 320 von 482
 
  1. Forums Bug´s - Sammelthread #313
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    mit dem unteren tc vga black theme wird der text der seite http://www.teccentral.de/boinc-index-12.html unleserlich weiß auf weiß
    betrifft auch noch weitere unterseiten von boinc

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Forums Bug´s - Sammelthread #314
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Seit einigen Tagen ist es so, dass ein und die selbe Seite mehrmals unter der "Eine Seite zurück"-Schaltfläche erscheint. Geht schnell bis zu 5(!) mal pro Seite ohne irgendwas anzuklicken, was "früher" nicht war.
    Liegt es daran, dass alle paar Sekunden die Werbung nachgeladen (was das Besuchen der TC-Seite mit einem 56K-Modem beinahe unmöglich macht ohne entsprechende Gegenmaßnahmen) wird? Vorher war es aber auch so mit der Werbung nachladen, allerdings erschien jede Seite im Verlauf nur einmal und nicht 5 mal.

    Edit: Firefox von 2.0.0.11 auf 2.0.0.12 aktualisiert, keine Besserung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -go_back.png  

  4. Forums Bug´s - Sammelthread #315
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hab ich auch schon festgestellt. Zum Glück lädt Opera die "Rückseiten" aus dem Cache, also ohne Zeitverzögerung, aber auf die Dauer nervt das mehrfache Klicken.

    PS: Ich surfe ohne Javascript, also dürfte ein Scriptmäßiges Nachladen doch eigentlich gar nicht gehen, oder?
    Außerdem ist in meiner Historie sofort die vorhergehende Seite drin, trotzdem muß ich mehrmals klicken, um dorthin zu gelangen...

  5. Forums Bug´s - Sammelthread #316
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Habe eben die Werbung probehalber abgeschaltet (Eintrag "http://www.teccentral.de/ads/" bei Adblock), der Spuk hat dann ein Ende. Nur stört mich die Werbung auf TC (bis auf einige Ausnahmen wie Falkag-Server, Flash-Banner oder Layer-Werbung mit dubiosen Angeboten oder leere Fenster) nicht und möchte diese Radikalkur vermeiden.

  6. Forums Bug´s - Sammelthread #317
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn ich den Style auf der Hauptseite verändern möchte, kommt folgende Meldung:
    This domain name is not in the white-list allowed to request POST.
    Es liegt nicht an Adblock ("Bugfix" siehe oben, probehalber deaktiviert) und Cache habe ich geleert.

    Zudem besteht das Problem mit der Werbung und "go back" weiterhin...

  7. Forums Bug´s - Sammelthread #318
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Diese Meldung bekomme ich beim FF schon seit langem! (Habe auch bisher keine Lösung aus dem FF heraus gefunden!)
    Das einzige was bei mir dann geht ist entweder das im IE ändern (klingt seltsam - aber hat bei mir schon mehrfach funktioniert dass der Style dann auch im FF angenommen/übernommen wurde - oder aber ich melde mich erst von der TC-Seite ab, ändere dann den Style und melde mich dann wieder mit meinen User-Daten an. (hat auch schon geklappt)
    Dagegen hab ich von dem "Werbeproblem" noch nichts gesehen bei mir.

  8. Forums Bug´s - Sammelthread #319
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Das mit der Style Auswahl ist seltsam, muss erst sehen wo der Fehler entsteht.

    Hatte diese Meldung selbst noch nie gesehen, schaue mir das aber an.

    Bei der Werbung ist es so gewollt, dass sie sich ab und an aktualisert (und neue lädt). Wegen des Browserverlaufs bei vor-zurück kann man da also nichts machen.

  9. Forums Bug´s - Sammelthread #320
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei der Werbung ist es so gewollt, dass sie sich ab und an aktualisert (und neue lädt). Wegen des Browserverlaufs bei vor-zurück kann man da also nichts machen.
    So kenne ich es seit Langem, dass die Werbung alle "paar" (ich glaube 20) Sekunden neu lädt. Nur ist das mit dem Verlauf erst seit 2 oder 3 Wochen, vorher nicht.

    An "hausgemachten" Problemen meinerseits liegt es auch nicht, bin gerade, wo ich das hier schreibe, mit "runtergelassenen Hosen" (ohne hosts und Adblock) und das Problem ist auch da.

Seite 40 von 61 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Forums Bug´s - Sammelthread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.