Forums Bug´s - Sammelthread

Diskutiere Forums Bug´s - Sammelthread im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Benutzt du noScript? Ich hab keine Probleme, ich habe jegliche Werbung und Scripte mithilfe von Adblock und noscript deaktiviert, welche nicht zum anschauen der Seite ...



Seite 41 von 61 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 328 von 482
 
  1. Forums Bug´s - Sammelthread #321
    Volles Mitglied Avatar von youR.Fate

    Mein System
    youR.Fate's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600 @ 2,4 @ Andy Samurai Master
    Mainboard:
    Gigabyte GA 965P-DQ6 ( Rev 1.0 BIOS F9 )
    Arbeitsspeicher:
    2gig G.Skill F2-6400CL5-2GBNQ @ 4-4-4-12
    Festplatte:
    250gig WD Caviar (16mb cache) Sata
    Grafikkarte:
    Asus EN 8800 GTS 640mb @ Standard
    Soundkarte:
    Sennheiser USB Headset
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Aerocool Extremengine 3T
    Netzteil:
    500W BeQuiet! StraightPower
    Betriebssystem:
    Windows xp prof
    Laufwerke:
    Pioneer DVD Multibrenner (alle Formate denk ich ^^)

    Standard

    Benutzt du noScript? Ich hab keine Probleme, ich habe jegliche Werbung und Scripte mithilfe von Adblock und noscript deaktiviert, welche nicht zum anschauen der Seite notwendig sind.

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Forums Bug´s - Sammelthread #322
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die Spalte mit Galerie, Kalender & Co. auf der rechten Seite nimmt seit heute Abend rund ein Viertel des Platzes ein, was natürlich die Texte in den Postings arg verschmälert. Auflösung ist 1280x1024 (19" TFT).
    Was soll das dann erst werden, wenn man mit einer 17"-Röhre unterwegs ist?

    Ist TC neuerdings für diese dämlichen Widescreen-Bildschirme optimiert?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -breite_spalte.png  

  4. Forums Bug´s - Sammelthread #323
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Mit Opera ist es nur 1/5 des Platzes.
    "Optimiert" wäre es ohnehin eher nicht. Auch bei Breitschirmen nutze ich z.B. nicht die ganze Breite des Bildschirms, weil es sich einfach sch.. liest, wenn der gesamte Beitrag auf einer 1600 Pixel breiten Zeile zu finden ist, da bekommt man ja Nackenschmerzen bei jedem Zeilenumbruch :D

  5. Forums Bug´s - Sammelthread #324
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Das Problem ist bekannt und liegt an den Titelbezeichnungen für die Downloads. Hier suchen wir noch nach einer Lösung. Irgendwie klappt der Zeilenumbruch hier nicht.

  6. Forums Bug´s - Sammelthread #325
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die Betriebssysteme könnte man in die Seite mit der Beschreibung (die kommt, wenn man draufklickt) reinsetzen, so dass es aus dem Titel verschwindet.

    Da muss sich der Ersteller natürlich Mühe geben, Beispiel Thunderbird (Windows-Version, gibt ja auch noch für Pinguine und Fallobst):
    Es läuft auch auf 98, 98SE, ME und NT4, nicht nur unter 2000, XP und Vista.



    Edit:
    Geht wieder wie vorher!

  7. Forums Bug´s - Sammelthread #326
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ich guck mal, ob sich das automatisch umbrechen lässt, falls der Titel zu lang ist. Der Browser bricht es natürlich nicht um, wenn der Text keinerlei Leerzeichen enthält.

    Magiceye04: Die Seite passt sich automatisch der Bildschirmgröße an. Bei breiten Bildschirmen ist es auf Vollbild unangenehmer zu lesen, ist normal. Ich habe zwei Bildschirme mit hoher Auflösung und habe es mir schon längst abgewöhnt Programmefenster auf die volle Bildschirmbreiten aufzuziehen. Gerade Text zu lesen ist unangenehm.

    Zwecks des Problems mit dem Zurück Buttons weiß ich jetzt woran es liegt, warte noch was sich da beim Bugtracker bei dem System tut. Bis da eine neue Release kommt kann also noch dauern.

  8. Forums Bug´s - Sammelthread #327
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hab das gerade mal etwas Hand angelegt, nu sollte es erst mal wieder ok sein.

  9. Forums Bug´s - Sammelthread #328
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    wenn ich mit dem safari Version 3.0.4 (523.12.2) auf teccentral.de rumsurfe kommt dieser werbebanner von 1&1 bei JEDEM seitenaufruf.

Seite 41 von 61 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Forums Bug´s - Sammelthread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.