Frage an Admin/Mod's

Diskutiere Frage an Admin/Mod's im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; HI.. @Alll: Es wird auch noch ein Formular geben, wo man sich dan für die LAN Party eintragen kann....



Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 58
 
  1. Frage an Admin/Mod's #33
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI..

    @Alll:
    Es wird auch noch ein Formular geben, wo man sich dan für die LAN Party eintragen kann.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage an Admin/Mod's #34
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na also, ist doch schön wenn ich Euch mit ein paar Tips behilflich sein kann. Was mir noch einfällt. Ihr solltet das ganze auch nicht überstürzen und versuchen eine Lan Party innerhalb von 2 - 3 Monaten aus dem Boden zu stampfen.

    Lasst Euch Zeit, ruhig ein Jahr. Dann bleibt genügend für die Planung und Organisation bezgl. evt. Catering, Halle, Werbung, Sponsoren etc.

    Es bringt ja nicht wenn dann nur 20 Leute dran teilnehmen wollen. Welche Funktion hat eigentlich Euer Admin Frank? Ist der Redakteuer bei der gleichnamigen Zeitung? Wenn ja dann könnte doch dort sicherlich kostenlos oder vielleicht günstiger Werbung geschaltet werden.

    Denn IMO lohnt sich der ganze Aufwand nicht wenn nicht wenigstens 150 - 200 People zusammenkommen.

    Ein paar entfernte Bekannte von mir haben kürzlich bei uns im Ort eine LAN Party mit 200 Leuten organisiert. Ein voller Erfolg.

    Einziger Wermutstropfen ein paar defekte Rechner aufgrund falscher Stromversorgung. Aber das war versichert.

    Die hatten einen Catering Service der sich auf LAN Partys spezialisiert hatte.

    *schleichwerbungon*
    Falls das ganze vielleicht mal in NRW stattfindet könnte ich unter Umständen für das Catering sorgen :9
    *schleichwerbungoff*

  4. Frage an Admin/Mod's #35
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI @all

    1.Erstmal thx @Mighty für die Idee mit dem Catering Service.
    2. Wie sist das denn mit dem Catering Service hast du ne url ? wo man was nachlesen kann ?
    3. Das ist klar das man eine Lan nicht in 2-3 Monaten auf die Beine stellen kann. Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Ist nämlich ziemlich unsinnig eine "Zack da" LAN-Party zumachen.
    4. Kennst du den Firmen, die solche LAN-Partys sponsorn ???

  5. Frage an Admin/Mod's #36
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Yeti
    1. Kein Problem, wo ich helfen kann helfe ich gern

    2. URL hab ich keine. Bei Bedarf würde ich bei meinen Bekannte nachfassen, bzw fall das ganze in NRW stattfindet würde ich unter Umständen den Catering organisieren (falls Ihr mit Pizza und Baguettes zufrieden seid) bin nämlich nebenberuflich als Pizzabäcker tätig und da läßt mein Chef vielleicht mit sich reden.

    4. Kennen keine. Aber wenn die Location feststeht einfach ortsansässige Firmen, Gastronomiebetriebe oder Internetcafes anschreiben. Die lassen sich da bestimmt ich lumpen.



    Last edited by Mighty at 7. Oct 2002, 16:29

  6. Frage an Admin/Mod's #37
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    cool. dann kannst du mir die sachen ja per ICQ schicken. wäre super.
    Also mit den Sponsoren, kann ich auch nochmal nen kollegen fragen. Der macht öfters LAN Party im größeren Stil. Vielleicht bekomm ich auch ne Adresse von ihm.

  7. Frage an Admin/Mod's #38
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mach ich dann wenn sich herauskristallisiert das Ihr das ganze auf die Beine stellt.

  8. Frage an Admin/Mod's #39
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    okay super. dann einfach per ICQ melden. :2

  9. Frage an Admin/Mod's #40
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist doch wohl klar das das was wird oder ?????? :2 :2 :6 :1 :af

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Frage an Admin/Mod's

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.