@Frank

Diskutiere @Frank im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Frage mich, ob 1003-Grenze noch nicht überschritten ist? Heutzutage haben viele das 1007 Bios in den PC's, und das ohne Probs.. Ich jedenfalls habe ich ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. @Frank #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Frage mich, ob 1003-Grenze noch nicht überschritten ist? Heutzutage haben viele das 1007 Bios in den PC's, und das ohne Probs.. Ich jedenfalls habe ich das 1007idle von dir, was ich nur weiterempfehlen kann..
    Hast du denn immer noch das alte 1003 in deinem PC?
    MFG

  2. Standard

    Hallo ahmetcelik,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @Frank #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hallo,

    ich selber teste ständig die derzeit verfügbaren Biosversionen.
    Meine Empfehlung für das A7V sind die derzeit verfügbaren Versionen für das A7V133 !
    Natürlich auch das 1007Idle, sowie das 1004Idle für das A7V133 !

  4. @Frank #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für's Antworten.. Leider kann ich nicht immer im Internet unterwegs sein.. Deswegen bitte um Entschuldigung, wenn ich andauernd mit meinen in unregelmässigen Abständen geschriebenen Postings euch die Nerven raube..
    Noch eine Frage:
    Ist es zu empfehlen, wie andere es tun, das 1004idle für A7V133 bei A7V zu flashen oder ist es gleich mit 1007idle? (Performance, Stabilität etc...)
    MFG

  5. @Frank #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wenn du max. Leistungen möchtest, flash das 1004Idle !

  6. @Frank #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Thanx.. Werde ich mal versuchen.. Ma gucken, was das bringt..
    MFG

  7. @Frank #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ ahmetcelik

    Seh' Dir mal den Beitrag in Asus Motherboard/Asus A7V Bios/1003a versus 1004idle an !

    Gruß


@Frank

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.