für 1000 Beiträge ein T-Shirt von TC

Diskutiere für 1000 Beiträge ein T-Shirt von TC im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Darf man hier auch was ernsthaftes sagen ?? War schonmal die rede davon fände es ganz cool aber es wäre dumm wenn dann das gespame ...



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 41
 
  1. für 1000 Beiträge ein T-Shirt von TC #17
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Darf man hier auch was ernsthaftes sagen ??

    War schonmal die rede davon fände es ganz cool aber es wäre dumm wenn dann das gespame losginge oder so. Außerdem müsste die Grenze sehr hoch sein sonst wirds zu teuer für Tec

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. für 1000 Beiträge ein T-Shirt von TC #18
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na ich denke mal wenn amd die 10 000 voll hat , müssen wir uns schon was einfallen lassen :1

  4. für 1000 Beiträge ein T-Shirt von TC #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by aratak@13. Aug 2003, 23:06
    aber fuer dich speziell hätte ich was , hab hier ne grasse onkelz cd liegen mit 680mb mp3s wennde mir deine adresse oder geschäftsadresse per pm anvertraust schicke ich sie dir gerne
    gruß ara
    Na das ist echt mal super lieb gemeint :1

    Hab aber alle als Original... :dd Aber trotzdem :co

  5. für 1000 Beiträge ein T-Shirt von TC #20
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Er kann uns allen einen ausgeben. :7

  6. für 1000 Beiträge ein T-Shirt von TC #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by K@ktus@13. Aug 2003, 23:21
    Er kann uns allen einen ausgeben. :7
    :cc Bin doch kein Krösus :db

  7. für 1000 Beiträge ein T-Shirt von TC #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich den Umschlag, oder doch lieber Tor 3 nehme, auf jeden Fall will ich das T-Shirt ;)

    :cb

  8. für 1000 Beiträge ein T-Shirt von TC #23

  9. für 1000 Beiträge ein T-Shirt von TC #24
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@13. Aug 2003, 22:34

    ARSCHLOCH
    liegt das jetzt an deiner kinderstube ?hmmmmm kann natürlich auch sein das du im heim aufgewachsen bist ,das würde natürlich dein bedürfnis auf zuneigung + aufmerksamkeit erklären nur mußt du wirklich dein verhalten ändern , bei den heimkindern hast du damit vielleicht eindruck schinden können was du so alles fuer schimpfwörter drauf hast , bei uns bekommst du dafuer keine loorbeeren, ich verstehe ja wenn du sagst wo soll ich denn dann hin ?ich hab sogar gegoogelt , aber habe kein forum fuer 12 jährige,was ja in etwa dein niveau ist,gefunden ,das erklärt warum du dich bei uns behaupten willst , also halte dich in zukunft bißchen zurück,schreib nicht so viel unnützes zeug sondern ließ alles + lerne dabei,
    kauf dir nen knigge(das ist ein buch mit verhaltensregeln,kannst du ja nicht wissen)und wirst sehen in 2-3 jahren bist du dann auch soweit das du dich ganz normal artikulieren(ausdrücken-verständlich machen)kannst :ch
    viel spass noch bei uns
    gruß ara

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

für 1000 Beiträge ein T-Shirt von TC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pax hubiscum

hubiscum

pax hubiskum

hubiskum

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.