Fullquotes bitte vermeiden...

Diskutiere Fullquotes bitte vermeiden... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ist nur die Frage was deine "Reaktionen" auf andere Threads in diesem zu suchen haben, wie ich dir bereits mitgeteilt habe, hat das eine mit ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Fullquotes bitte vermeiden... #9
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist nur die Frage was deine "Reaktionen" auf andere Threads in diesem zu suchen haben, wie ich dir bereits mitgeteilt habe, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Ich gehe davon aus das dir hier 8 von 10 Nutzern bestätigen können das sinnvolles Quoten, im Gegensatz zu pauschalen Fullqoutes, die Übersicht und Verständlichkeit der Threads erhöht.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullquotes bitte vermeiden... #10
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Ist nur die Frage was deine "Reaktionen" auf andere Threads in diesem zu suchen haben, wie ich dir bereits mitgeteilt habe, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

    Ich hab eher das Gefühl du has so ein kleines Ego-Problem wenn du mal nicht das letzte Wort hattest *g*
    ...
    EDIT:
    Ich kann nicht auf deine "Anspielungen" antworten wenn du ständig deine Beiträge (komplett) editierst! Und genau darum geht es bei meiner Antwort!
    Ich hab eher das Gefühl du has so ein kleines Ego-Problem wenn du mal nicht das letzte Wort hattest *g*
    Und nochmal:
    Und das von dir!

    EDIT2:
    Ist schon interessant zu sehen was bei rauskommt wenn man deine Posts sofort als Zitat öffnet und nach 10min schaut was draus geworden ist!

  4. Fullquotes bitte vermeiden... #11
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das sind schon wieder zwei paar Schuhe, du brauchst in einem Thread überhaupt auf gar nix reagieren was aus anderen Threads stammt!

    Dein Einwand bzgl. der Quotes wurde zur Kenntnis genommen und jetzt heisst es abwarten ob andere sich deinen Sorgen anschliessen oder das für unnötig halten.

    Für weiteren Diskussionsbedarf schreib mir eine PN, hier ist jetzt Feierabend damit...

  5. Fullquotes bitte vermeiden... #12
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Cool

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Das sind schon wieder zwei paar Schuhe, du brauchst in einem Thread überhaupt auf gar nix reagieren was aus anderen Threads stammt!
    Da widerspreche ich dir jetzt mal nicht!
    Edit:
    Und wieder editiert -
    Für weiteren Diskussionsbedarf schreib mir eine PN, hier ist jetzt Feierabend damit...
    Wenn nichts mehr geht...
    Dein Einwand bzgl. der Quotes wurde zur Kenntnis genommen und jetzt heisst es abwarten ob andere sich deinen Sorgen anschliessen oder das für unnötig halten.
    Die "sorgen" liegen wohl eher bei dir, ich hab ja schon geschrieben das ich keine Probleme damit hätte - aber dieser Thread zeigt deutlich was ich meinte.

  6. Fullquotes bitte vermeiden... #13
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Meine Fresse was hat der usch den wieder geschluckt... nicht gut das Zeug...

    Kann mich dem ersten Post nur anschliesen, und ja es macht auch Sinn trotz dem "Zitieren" Button Fullquotes zu vermeiden.
    Ich hab nur leichte Bedenken, dass der Thread ziemlich schnell untergehen wird und gerade unerfahrerene User sich nicht so dran halten, weil sies einfach nicht besser wissen.

  7. Fullquotes bitte vermeiden... #14
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    deshalb ist in vielen boards die quote-länge auf ne bestimmte zeilenzahl beschränkt.. wenn mehr gequotet wird, kommt ne scroll-leiste

  8. Fullquotes bitte vermeiden... #15
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Ein Zitat stellt normalerweise einen klaren Bezug zu einer Aussage her, daher ist knappes, korrektes zitieren via Zitieren-Button doch eigentlich selbstverständlich.

    Es gibt nur leider immer wieder Leute, die entweder zu faul sind zu kürzen, den eigentlichen Sinn eines Zitates nicht verstanden haben oder lediglich den Button bisher übersehen haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Fullquotes bitte vermeiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.