Fullquotes bitte vermeiden...

Diskutiere Fullquotes bitte vermeiden... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Liebe Community, es wäre schön wenn ihr euch bemühen würdet auf Fullquotes zu verzichten, jedenfalls wenn sie keinen Sinn ergeben. Dadurch werden manche Threads tierisch ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Fullquotes bitte vermeiden... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Fullquotes bitte vermeiden...

    Liebe Community,

    es wäre schön wenn ihr euch bemühen würdet auf Fullquotes zu verzichten, jedenfalls wenn sie keinen Sinn ergeben. Dadurch werden manche Threads tierisch unübersichtlich!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullquotes bitte vermeiden... #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    ... sprich, nur den Teil des vorherigen Postings quoten, auf den man sich bezieht?

  4. Fullquotes bitte vermeiden... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von ..::]dkONE[::.. Beitrag anzeigen
    ... sprich, nur den Teil des vorherigen Postings quoten, auf den man sich bezieht?
    genau!


    Es muss natürlich jetzt nicht jedes einzelne Wort was nichts damit zu tun hat entfernt werden, man sollte sich aber bemühen in der Regel nur das zu quoten, auf was man sich auch bezieht!

    Ich weiss das viele das sowieso machen aber viele halt auch nicht! ;-)

  5. Fullquotes bitte vermeiden... #4
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Toll.
    Wieso ist der Button denn dann da?!
    Damit man nicht sieht das (von dir) ständig Beiträge editiert werden und man eben im Fullquote das Original noch sieht welches dann offenlegt das ein ganz anderer Sinn im Post entstanden ist?!
    Dadurch werden manche Threads tierisch unübersichtlich!
    Klar, auf einmal jetzt?!

    (Wann wird dem RvG endlich noch der blaue Username entzogen?! Rot war er ja auch schon mal. Und lasst "grün" dann auch gleich aus!
    Meine persönliche Meinung.)

  6. Fullquotes bitte vermeiden... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun... um deine Frage aber trotzdem zu beantworten: Der Button ist dazu da um einfacher zitieren zu können.




    ...und nur zu deiner Information, die Gruppen die vorher grün waren, sind jetzt blau - da wurde nur die Farbe gewechselt. Ist aber schon sehr spannend um was du dir so alles Gedanken machst...

  7. Fullquotes bitte vermeiden... #6
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun...


    ...und nur zu deiner Information, die Gruppen die vorher grün waren, sind jetzt blau - da wurde nur die Farbe gewechselt. Ist aber schon sehr spannend um was du dir so alles Gedanken machst...
    Sorry für den "FullQuote" - - aber genau so seh ich's halt! Macht den Button gleich weg und gut ist, ich kann auch im "Antwort"-Modus quoten !
    Aber schon toll das du's mit den Farben auch schon gemerkt hast! Dass bedeutet das eine Stufe unter "SuperMod" (blau) noch "Mod" (grün) käme - richtig?!
    Ich mach mir halt immer "gedanken" - du anscheinen nicht!

  8. Fullquotes bitte vermeiden... #7
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du findest ja offensichtlich auch Spam und Flame toll, von daher halte ich deine Einstellung zu Fullquotes jetzt mal für nicht repräsentativ!

    Es steht dir aber natürlich frei eine Umfrage zu eröffnen, sollte sich die Community dazu entscheiden Fullquotes zu wünschen, werde ich diesen Thread unsichtbar machen! :-) Ich fürchte aber du wirst mit deiner Meinung relativ alleine sein...

  9. Fullquotes bitte vermeiden... #8
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Cool

    Du findest ja offensichtlich auch Spam und Flame toll,...
    Das von dir! (Ich hab lediglich auf deine Anspielungen in anderen Threads "reagiert")
    Und dein Post #5 zeigt deutlich was ich mit dem ersten Teil meines Posts #4 meinte!
    Ich fürchte aber du wirst mit deiner Meinung relativ alleine sein...
    Damit kann ich gut leben. Auch "anders" währe es kein Problem für mich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Fullquotes bitte vermeiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.