Galerie Features

Diskutiere Galerie Features im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Was fehlen noch für Funktionen in der Galerie? Geplant ist: - Löschen seiner eigenen Bilder - Jeder User hat zusätzlich seine eigene Galerie, die nur ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Galerie Features #1
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Was fehlen noch für Funktionen in der Galerie?

    Geplant ist:
    - Löschen seiner eigenen Bilder
    - Jeder User hat zusätzlich seine eigene Galerie, die nur aus seinen hochgeladenen Bilder besteht, ähnlich wie "meine Bilder" das aber dann so wie ein Album dargestellt werden soll
    - Natürlich noch Bugfixes und kleinere Verbesserungen

  2. Standard

    Hallo Hannes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Galerie Features #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi Hannes...

    Gut das du wieder da bist :7

    Ich würde auch in der Galerie die Rechte für Gäste einschränken... da sind doch einige ziemliche dämliche Kommentare von unregistrierten Usern....

  4. Galerie Features #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    genau: ich würde die Kommentar-Funktion auch einschränken.
    Auch das Löschen der eigenen Bilder wäre sinnvoll... dann muss man nicht immer nen Admin rufen =)

    Ich finde wir sollten für "Babepaper" einen eigenen Ordner machen.
    Es werden eigentlich nur noch Bilder von halbnackten Frauen gepostet, die noch keiner auch nur für 5 Minuten als Desktophintergrund gehabt hat...

  5. Galerie Features #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ach ja... die Babe's

    Die würde ich aus der Rotation der Zufallsbilder nehmen (also das ganze Album Desktopbilder) das wirkt ja fast wie nen Porno-Banner :5 wenn man das links im Forum sieht...

  6. Galerie Features #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Das mit den Kommentaren nur für registrierte User ist gut, werd ich machen.

    Die Desktopbilder nicht in der Rotation der Seitenleisten aufnehmen ist auch ein guter Vorschlag.

    Sonst noch was? Ich sammel noch ein bißchen.

  7. Galerie Features #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vielleicht das es nicht bei jeder aktualisierung nen Bildaufruf gibt ? Kann man da nicht IP's zählen ? Nur wenns net zu umständlich ist....

  8. Galerie Features #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo ich würde wenn es geht mal gerne den code dafür wissen das jedes mal andere bilder an der navi leiste sind....danke

  9. Galerie Features #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    @Mr.Nice Guy: Was meinst damit? Es ist eine SQL Abfrage über die Datenbanktabelle mit den Bildern, die zufällige Datensätze auswählt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Galerie Features

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.