Galerie wird "gesäubert"

Diskutiere Galerie wird "gesäubert" im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Sicher ist vielen unter euch gerade in letzter Zeit aufgefallen, dass unsere Galerie immer wieder gerne als Gratis-Webspace genutzt wird. Also werde ich jetzt anfangen ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Galerie wird "gesäubert" #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Galerie wird "gesäubert"

    Sicher ist vielen unter euch gerade in letzter Zeit aufgefallen, dass unsere Galerie immer wieder gerne als Gratis-Webspace genutzt wird. Also werde ich jetzt anfangen nach und nach alles hier nicht-hin-Passende ohne Vorwarnung zu löschen. Wenn ihr mich unterstützen wollt, schickt eine PM mit den evtl zu löschenden Bildern an mich!

    MFG

    BassBoXX

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Galerie wird "gesäubert" #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    endlich hat einer das "problem" erkannt.

  4. Galerie wird "gesäubert" #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    jo.. viel spaß beim säubern :jump:
    ich guck ja oft die galerie durch.. und so manches gehört da nit rein
    vllt sollte man auch noch klar stellen..
    was in der gallerie nichts zu suchen hat..
    damit sich keiner rausreden kann

  5. Galerie wird "gesäubert" #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    allein auf den ersten Seiten des "Desktop-Bilder"- Bereiches waren genug Pics von irgendwelchen Freunden eines TC-Mitgliedes was noch nicht einmal ins Forum postet! Ich find das echt zum ko****.

    Wie wäre es, nur Bilder in Bereiche zu posten, die zur Überschrift passen. Einfacher gehts doch nicht mehr oder??
    Naja scheinbar zu kompliziert für manche....

  6. Galerie wird "gesäubert" #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hoffe das es so recht war...
    wenn nicht sags mir einfach!

  7. Galerie wird "gesäubert" #6
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Um mir die Arbeit ein bisschen zu erleichtern würde ich euch bitten, eure eigenen Bilder falls nötig zu verschieben. Es gibt nun einen neuen Galerie-Bereich: "Sonstige Hardware"
    Sinn: "Hier könnt ihr besondere Hardware Komponenten zur Schau stellen" Also Peripherie oder Komponenten und co. Wäre euch dankbar.


    EDIT: ok bin jetzt mit allem außer casemodding durch, da hab ich erst,da werd ich nachher weitermachen.

    Falls ihr noch was entdeckt, was verschoben oder gelöscht werden sollte, bitte pm an mich, hab sicher was übersehen

  8. Galerie wird "gesäubert" #7
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Großen Dank an alle die mich durch PMs mit Links und Hinweisen in meiner Arbeit unterstützen. Leider fehlt mir manchmal die Zeit euch immer ne PM zurückzuschicken, aber ich versichere euch, die PM wird gelesen und ihr schnellstmöglich nachgegangen!

    @all Müll-Bilder-Upper (Falls ihr überhaupt mal ins Forum schaut): Wer meint, irgendwelche unpassenden Fotos hochladen zu können und noch nichtmal ins Forum postet, irrt! Bei schweren Fällen geht sofort ne Nachricht an Frank! Lasst es doch einfach, dass ersparrt uns allen viel Arbeit...DANKE

    nunja, in diesem Sinne, allen noch einen schönen Dienstag...

    N8

    BassBoXX

  9. Galerie wird "gesäubert" #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    also ich fand das von dem junger der dachte er seit cool mal seinen emule rechner noch im hinter grund zu zeigen ganz witzig .. hätte man ja auch mal ne fun pix gallery eröffen können *lol* mist das ich ihn mir nicht gespeicher hab
    **GGGGGG***

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Galerie wird "gesäubert"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.