Galerie upgedatet

Diskutiere Galerie upgedatet im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich habe eine neue Version der Galerie fertiggestellt. Was ist neu? - Man kann jetzt seine eigenen Bilder auch selbst löschen - Das posten von ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Galerie upgedatet #1
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ich habe eine neue Version der Galerie fertiggestellt. Was ist neu?

    - Man kann jetzt seine eigenen Bilder auch selbst löschen
    - Das posten von Kommentaren ist nur für registriere User möglich
    - Die Anzahl der Bilder, die auf einer Seite in einem Album angezeigt werden, kann verändert werden
    - Die Funktion 'Meine Bilder' wurde komplett überarbeitet, sie sieht jetzt so aus wie ein ganz normales Album auch
    - Es kommt eine richtige Fehlermeldung bei zu großen Dateien, der Upload geht jetzt bis max. 1 MB
    - Das Bild kann als Großformat gedownloaded werden, man muss nicht die Vollbildansicht klicken und dann speichern
    - Wenn man sich im Forum und in der Galerie komplett abmeldet und in einem der Beiden wieder anmeldet, ist man automatisch bei Beiden Sachen angemeldet
    - Wenn ein Bild angesehen wird, sieht man oben, in welchem Album es sich befindet
    - Der Ordner Desktopbilder wird auf Wunsch nicht mehr bei der Rotation auf der rechten bzw. linken Seite nicht mehr angezeigt

    Anonsten etliche Bugfixes, Detailverbesserungen

    Bei Fragen oder Problemen einfach an mich wenden.

    Zur Galerie

    PS: Seit ihr jetzt besser über die Vorgänge informiert? :9

  2. Standard

    Hallo Hannes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Galerie upgedatet #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    haste echt sehr gut gemacht!

    Haste Beruflich auch mit so was zu tun Internet Seiten zu designen?

  4. Galerie upgedatet #3
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Wunderbar !!!! :4 :4 :4
    Vielen Dank !!!

  5. Galerie upgedatet #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Danke, achso, eine Reloadsperre ist bei dem Hitcounter der Bilder jetzt auch mit drin.

    @Napsterkiller: Neh, ich mach das alles nur in meiner Freizeit. Hab mir das alles selbst beigebracht.

  6. Galerie upgedatet #5
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Originally posted by Hannes@25. Jun 2003, 20:48
    @Napsterkiller: Neh, ich mach das alles nur in meiner Freizeit. Hab mir das alles selbst beigebracht.
    Respekt!!!

    Ich musste mal für meine EX- Schule eine Homepage erstellen, hatte davon erst keinen Plan, musste auch alles selber erlernen, also ich kann dir sehr gut nachempfinden, was dass für Arbeit ist!!

    Mach weiter so!

  7. Galerie upgedatet #6
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    :ae ich find den Löschen-Button nicht :8

    kann mir da mal bitte jemand behilflich sein ? :5

  8. Galerie upgedatet #7
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    @ crappo: sorry war ein paar tage weg.

    den löschenlink findest du, wenn du dich eingeloggt hast beim albumdurchblättern (bei den thumbnails).

    ich denke hier im bild ist es besser sichtbar:



Galerie upgedatet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.