Gerade registriert - und mir reichts schon wieder...

Diskutiere Gerade registriert - und mir reichts schon wieder... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Jawoll. Das kann ja nicht wahr sein, Leute! Ich suche DRINGEND ein Board, weil mir meines (Sockel A) verreckt ist und ich kann nicht mal ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Gerade registriert - und mir reichts schon wieder... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Gerade registriert - und mir reichts schon wieder...



    Jawoll. Das kann ja nicht wahr sein, Leute!
    Ich suche DRINGEND ein Board, weil mir meines (Sockel A) verreckt ist und ich kann nicht mal eine Suchanzeige aufgeben, weil ich vor 50 Postings nicht im MARKTPLATZ posten darf!

    Das ist doch nicht euer Ernst?!

    Glaubt ihr wirklich - mit "ihr" ist der Admin-Stab gemeint, der dies verbrochen hat -, dass das Leute davon abhält, schleunigst ein anderes Forum aufzusuchen wo sie sofort ihre Suchanzeige aufgeben können?

    Ich warte doch keine paar Wochen bis ich meine Suchanzeige aufgeben darf!

    Ich hatte hier eigentlich gehofft, keine ebay-Abzocker zu erwischen, sondern vertrauenswürdige Leute.
    Nun gehe ich aber DOCH auf ebay suchen, da mir das nicht ******egal ist ob ich wieder einen PC Mitte/Ende Januar habe oder schon zu Beginn des neuen Jahres!!
    Natürlich versteh ich das, ihr wollt das hier nicht als Verkaufsplattform für findige HÄNDLER ausarten lassen, nur:
    das ließe sich in PHP ganz einfach codieren, nämlich, dass dieser 50-Beiträge-Limit nur dann greift, wenn jemand was ANBIETEN will.
    Eine Suchanzeige sollte ich aber auch nach dem Registrieren schreiben können, sonst geh ich woanders hin.

    Und natürlich warne ich dann andere Boardies der Konkurrenz gleich vor ("schwachsinnige Regel dort - nutz deine Zeit sinnvoller als dich dort zu registrieren"), was sicher keine gute Werbung für TC sein wird!

  2. Standard

    Hallo grotti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerade registriert - und mir reichts schon wieder... #2
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Der Verbesserungsvorschlag schön und gut, aber bissl freundlicher hätts doch sein können, denn der Ton macht die Musik ...

    So und jetz schau mal hier :

    Klick

    und änder mal deine Laune, ist ja schrecklich ...


    MFG

  4. Gerade registriert - und mir reichts schon wieder... #3
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Daumen runter


    Wie heißt es so schön: "Reisende soll man nicht Aufhalten!"
    Es geht bei den Regeln darum ein gegenseitiges Vertrauen aufzubauen und anhand der Posts die jemand abgibt kann man schon "in etwa" erahnen wie viel Ahnung jemand von PC's/Hardware hat.
    Wenn ich dir jetzt ein Board verkaufe und du nicht weißt wie man damit vernünftig umgeht oder es einbaut, steh ich nachher mit nem Anwaltsschreiben hier und kann mich damit rumschlagen zu erläutern dass das Teil noch IO war!
    Ausserdem wirst du wohl kaum ein anderes "großes" Board finden wo nicht zumindest ähnliche Regeln gelten!
    In diesem Sinne - noch viel Spaß bei der Suche!

  5. Gerade registriert - und mir reichts schon wieder... #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Tja soo dringend kanns ja nicht sein, wenn man nicht mal läppische 50 Posts hier lassen will...für mich keinerlei Argument...

  6. Gerade registriert - und mir reichts schon wieder... #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Die Art und Weise, wie er sich hier geäußert hat, ist sicher nicht die feine englische. Allerdings wäre es in meinen Augen gar nicht mal so dumm, zu überdenken, ob eine solche Änderung nicht wirklich sinnvoll wäre. Gesuche könnten doch auch von Neulingen erstellt werden.

    @schizo: Naja, für manche Leute sind 50 Postings schon viel, von läppisch kann keine Rede sein. Und vielleicht hat jemand weder Probleme, noch kann / will er helfen, warum auch immer, oder ist in einem anderen Forum dafür sehr aktiv.... Warum solch jemandem nicht erlauben, hier über das Forum etwas zu erwerben?



    MfG

    BassBoXX

  7. Gerade registriert - und mir reichts schon wieder... #6
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    die Zeit, die für dieses sinnlose Meckerposting draufging, hätte man auch einfach mit Suchen im MArktplatz verbringen können...

    dann hättest dein MoBo scho...

    bisher sind wir alle hier sehr gut mit den rules gefahren - und da der Marktplatz auch nicht DIE zentrale Funktion eines Hardwareforums ist, kann man davon ausgehen, dass es nicht zuviel ist, dafür eben eine Anzahl Mindestpostings zu haben...

    ...und dann der Ton...

    PS: und glaubst du wirklich, DU bist DER eine User, den man hier unbedingt braucht, dass wegen dir alle Rules zu ändern sind, dass du jaaaaa nicht bei ebay kaufen musst?

  8. Gerade registriert - und mir reichts schon wieder... #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wieso geht ihr überhaupt drauf ein? Wenn jmd so unfreundlich is kann es uns doch egal sein was für ein Aufwand er mit seinem Mobo hat... =)
    MfG

  9. Gerade registriert - und mir reichts schon wieder... #8
    ken
    ken ist offline
    Junior Mitglied Avatar von ken

    Mein System
    ken's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 2x2660MHz S775 4MB Box
    Mainboard:
    Gigabyte GA-G33M-DS2R S775 FSB 1333MHz PCIe mATX
    Arbeitsspeicher:
    2GB OCZ 800mhz
    Festplatte:
    40GB noname
    Grafikkarte:
    EVGA 8800GTS 512MB
    Soundkarte:
    Realtek ALC889A 8 Channel (ONBOARD)
    Gehäuse:
    Barebone Blockbuster schwarz
    Netzteil:
    Netzteil ATX Tagan TG500-U33, 2Force II 500W
    Betriebssystem:
    XP-Professional 32-bit
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Vorallem Ding, braucht er neue Hardware
    warum beschwert er sich dann erst mal.
    Statt im Forum mal anzufragen ob jmd.
    so ein Board für ihn hat?!?! (TIPP: POST von MIAFRA)
    Ich glaub solche Leute brauchen wir in
    Teccentral nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Gerade registriert - und mir reichts schon wieder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.