Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels

Diskutiere Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner vom 17.12.2007 !!! Vom 12.12.07 wurde ein Gewinner gestrichen, weil es selbst nach 5 Tagen nicht geschafft hat, seine Adresse ...



Seite 22 von 39 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 169 bis 176 von 310
 
  1. Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels #169
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner vom 17.12.2007 !!!

    Vom 12.12.07 wurde ein Gewinner gestrichen, weil es selbst nach 5 Tagen nicht geschafft hat, seine Adresse zu schicken.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels #170
    Junior Mitglied Avatar von 386er4ever

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Vom 12.12.07 wurde ein Gewinner gestrichen, weil es selbst nach 5 Tagen nicht geschafft hat, seine Adresse zu schicken.
    aber sonst sind alle adressen raus oder?

  4. Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels #171
    Super-Moderator Standardavatar

    Standard

    Natürlich ja, ansonsten hätte es schon einen bösen Brief gegeben. Dennoch zieht es sich weiterhin ewig hin, bis alle Damen und Herren dann mal tätig geworden sind.

  5. Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels #172
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von agbuechse

    Mein System
    agbuechse's Computer Details
    CPU:
    Intel E 4400
    Mainboard:
    ASUS P5QD Turbo
    Arbeitsspeicher:
    4GB G.Skill PC2-800 F2-6400CL4D
    Festplatte:
    OCZ Vertex 2 60GB / SAMSUNG HD322HJ / Hitachi HDT721010SLA360 / Hitachi HDT725050VLA360
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 5770 VaporX
    Soundkarte:
    Club 3D Theatron Agrippa 7.1
    Monitor:
    Samsung 226CW 22"
    Gehäuse:
    LianLi PC-V1000B PlusII + Lian Li EX-23 B
    Netzteil:
    Antec TruePower New Series TP-650
    Betriebssystem:
    Windows 7 Prof. 64bit

    Standard

    Mein CPU-Kühler ist heute angekommen - vielen Dank!!

  6. Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels #173
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Sorry wenn ich grad mal mit dem Lattenstück hier quer reinhau aber irgendwie frag ich mich,
    wie bei der Auslosung immer wieder Leute gewinnen, die gerade seit Anfang Dezember hier sind oder die ausgesiebt werden, die schon ewig hier sind aber noch nie ein einziges Posting abgeliefert haben.

    Ich will ja niemandem seinen Gewinn unterstellen aber wenn ich sehe wer am 17.12. alles so gewonnen hat, dann frage ich mich ob das wirklich alles hier mit rechten Dingen zu geht oder ob hier einige Leute sich zubeginn des Spiels mal so 10000 Accounts angemeldet haben um hier die Chancen zu erhöhen. Zumindest finde ich es schon sehr merkwürdig wenn es mehrere weibliche Accounts gibt die sich auch noch am selben Tag hier angemeldet haben.

    Alles in allem seh ich dieses Gewinnspiel leider als sehr fragwürdig an.
    Tut mir leid, daß meiner einer auch noch mit so einer Frage aufkommt aber die wäre wohl früher oder später von jedem aufgekommen, der noch eins und eins zusammenziehe kann.

    Durch meinen Beitrag hier will ich mich nicht ins rechte Licht rücken oder mir gar die Chancen verbessern. Eher im gegenteil. Da das Gewinnspiel aus meiner Sicht als sehr fragwürdig ansehe werde ich nicht mehr daran teilnehmen.
    Ich will hiermit nur lediglich zur kenntnis geben was mich daran stört.

  7. Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels #174
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Idee

    Würde auch mal sagen - um sowas wie "Doppelgewinne oder Chancenerhöhung durch mehrfach Accounts" zu vermeiden - checkt einfach mal die IP-Adressen bei der Anmeldung - werden ja geloggt!
    (Und wer erwischt wird - RAUS!)
    Ist echt schon seltsam - wie viele hier schon gezogen wurden die ganz neu hier sind - fast schon auffällig seltsam!

  8. Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels #175
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    "Feedback und was wir noch verbessern könnten... "


    Nächstes Jahr:

    Nur noch Mitglieder, die mindestens so und so lange mit so und so viel Durchschnittsbeiträgen pro Tag angemeldet sind gelten lassen..
    Wär meiner Ansicht nach ne recht sinnvolle Änderung der Regeln..

  9. Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels #176
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    killuah's Computer Details

    Standard

    also ich bin "real" ;)

    für ip check wäre ich auch, für "so und so lange dabei" aber eher nicht

    Seid doch froh, das Gewinnspiel hat mich hierher geführt - vielleicht auch andere?

Seite 22 von 39 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.