Warum gibts keine Guides mehr??

Diskutiere Warum gibts keine Guides mehr?? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hab mal generelle Frage zu TecCentral: Warum werden eigentlich die Kategorien Guides und Overclocking nicht mehr weitergeführt? In den Guides zum Beispiel könnte man doch ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Warum gibts keine Guides mehr?? #1
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Frage Warum gibts keine Guides mehr??

    Hab mal generelle Frage zu TecCentral: Warum werden eigentlich die Kategorien Guides und Overclocking nicht mehr weitergeführt?
    In den Guides zum Beispiel könnte man doch weiterhin wichtige Einstellungen für bestimmte Boards veröffentlichen!
    Als Beispiel vielleicht, dass man beim MSI K8N die S-ATA Ports 3 und 4 verwenden sollte und eben lauter Dinge dieser Art!
    Vielleicht ist das ja ein kleiner Anstoss oder möglicherweise gibts ja auch ne Erklärung, warum diese Kategorien nicht mehr fortgeführt werden!

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum gibts keine Guides mehr?? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Kategorien sind nicht auf Eis gelegt, nur fehlt momentan leider die Zeit...

  4. Warum gibts keine Guides mehr?? #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ja ok, das ist natürlich ein Grund!
    Denn diese Guides kann natürlich nur jemand schreiben, der die Boards ausführlichst getestet und übertaktet hat!

  5. Warum gibts keine Guides mehr?? #4
    Junior Mitglied Avatar von deliri0m

    Standard

    ICh finde die Guides auch sehr hilfreich.

    @AMD4EVER: Du hast vor einiger Zeit mal gepostst, dass du einen Overclocking Guide für den Winchester zusammstellen willst. Wie weit bist du und wann wird der veröffentlicht. Ich warte sehnsüchtig drauf...

  6. Warum gibts keine Guides mehr?? #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tjo für mich war der Guide für das ASUS A7V 266 ein Grund hier zu registrieren! War extrem hilfreich! Aber wenn die Zeit fehlt kann man nix machen?

  7. Warum gibts keine Guides mehr?? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von MightyDuck
    Ja ok, das ist natürlich ein Grund!
    Denn diese Guides kann natürlich nur jemand schreiben, der die Boards ausführlichst getestet und übertaktet hat!
    Ich bin in der letzten Zeit zu garnix mehr gekommen, TecCentral verlangt einen hohen Arbeitsaufwand von dem ihr leider nur wenig mitbekommt... Immer wenn es auf die Cebit zu geht ist es besonders extrem!

    Der Guide ist zu 60% fertig, ich hoffe jetzt am Wochenende die restlichen 40% fertig stellen zu können! Release ist dann irgendwann nächste Woche...


Warum gibts keine Guides mehr??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.