Goodbye TecCentral.

Diskutiere Goodbye TecCentral. im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; ihr seid beides ganz schöne diven* * (soll die mehrzahl von diva sein - wenns nicht stimmt, denkt euch euren teil)...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Goodbye TecCentral. #9
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ihr seid beides ganz schöne diven*

    *(soll die mehrzahl von diva sein - wenns nicht stimmt, denkt euch euren teil)

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goodbye TecCentral. #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Find ich doof daß du wegen sowas hier das Handtuch schmeißt. Warum hast du nicht einfach die Bilder rausgenommen und gut is?
    Sauf mal ordentlich einen und die Welt sieht wieder besser aus und hau hier nicht ab man.
    Hatte auch meine Gründe warum ich mich als Mod dünne gemacht hab aber ich bin immer noch hier. Ich seh auch kein Grund warum ich hier aussteigen sollte. TC ist und bleibt trotzdem mein Liebingshardwareforum. Mit den anderen konnte ich mich da nie so recht anfreunden.

    Außerdem, was soll dann mal aus meinen ganzen abonnierten Threads werden, wenn ich hier mal abhau...? Nee, nee... denk noch mal drüber nach und steck nicht gleich den Kopf in den Sand.

  4. Goodbye TecCentral. #11
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    looool.... Idefix wer verdient sich da ne goldne Nase mit "gut laufenden Seiten", wie du es vor kurzem noch ausgedrückt hast. Und jetzt hier schmollen weil DEIN Nebenverdienst weg ist, oder zumindest vermindert wird.

    Möchte gar nicht wissen, wieviel Kohle du nur mit der Bilderseite gekriegt hast.


    Also machs gut dann....

  5. Goodbye TecCentral. #12
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Mhm... ist das vllt nur eine Ente?
    Ich meine er hätte seinen 5000sten Post für diesen Thread benutzt

  6. Goodbye TecCentral. #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard

    Also klär mich auf wenn ich falsch liege oder es einfach nicht versteh, aber was soll bitteschön eine kostenlose Website, für die jemand noch die Domaingebühren zahlen muss -die sicher nicht gering sind, bei der Kapazität- mit Nebeneinnahmequellen zu tun haben? Mag sein, dass ich Werbung auf der Seite schalten kann, aber die soll meine Kosten abdecken? Außerdem ist Werbung im Forum eh recht dünn gesät...
    Also ich weiß ja nicht, aber meinst du, du solltest nicht einfach die Bilder ausnehmen oder offline gehen?
    Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, aber Frank hat irgendwie schon Recht mit den Fotos, wobei ich auch nicht ganz nachvollziehen warum jemand sich über sowas aufregt!?
    in diesem Sinne

  7. Goodbye TecCentral. #14
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von domster_1 Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, aber Frank hat irgendwie schon Recht mit den Fotos, wobei ich auch nicht ganz nachvollziehen warum jemand sich über sowas aufregt!?
    in diesem Sinne
    ganz einfach...weil Idefix die Bilder auf ne Seite stellt mit Unmengen an Werbung und sich somit seine Kippen und den Alkohol finanziert...

  8. Goodbye TecCentral. #15
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    naja

    Frank hat bestimmt noch mehr verdient als hier noch aktuelle tests von neuer hardware geschrieben wurden ^^

    was man ja hier echt vermisst aber eigentlich bin ich ja auch nichtmehr hier :P

    aber den realitätsverlust von idefix muß man glaub behandeln ...

  9. Goodbye TecCentral. #16
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Scheint ja hier vor einiger Zeit echt "nett" abgegangen zu sein...
    Schade schade, und ich hab wieder das Beste verpasst, hab mich wohl zu spät angemeldet

    Auf jeden Fall Tschüs Iopodx...auch wenn wir uns nicht weiter kennen, alles Gute und so....auch wenn ich nicht denke das du das hier noch lesen wirst..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Goodbye TecCentral.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.