Händler posten im Forum

Diskutiere Händler posten im Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi... ich möchte Zidane recht geben.Es ist ja wohl wirklich ******egal wer hier postet,entscheidend ist,daß jemanden der Rat sucht damit geholfen ist. Ob der jenige ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Händler posten im Forum #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi...
    ich möchte Zidane recht geben.Es ist ja wohl wirklich ******egal wer hier postet,entscheidend ist,daß jemanden der Rat sucht damit geholfen ist.
    Ob der jenige jetzt Händler ist oder nicht spielt dabei doch wohl überhaupt keine Rolle.Außerdem möchte ich dazu sagen,daß ich mir mal die Seite von Friess angesehen habe.Dabei habe ich festgestellt,daß es ein gutes Preiswertes Angebot an vielen Computersachen gibt.Eventuell werde ich dort auch demnächst etwas bestellen.@Friess Computer,bitte weitermachen und sich nicht von irgendwelchen Leuten auf den Schlips treten lassen.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Händler posten im Forum #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich schlage vor, diese Diskussion zu beenden, da mittlerweile alle Missverständnisse ausgeräumt scheinen.

    Ich muss zugeben, dass ich ziemlich sauer war, als ich vür allem den Vorwurf mit EPOX gelesen habe. Wenn ich mich diebezüglich im Ton vergriffen habe, möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen.

    Aber eines möchte ich nochmals klarstellen:
    EPOX war früher eine LowCost-Firma mit durchschnittlichen Produkten. Man hat allerdings seitens EPOX gewaltige Anstrengungen unternommen, um die Qualität zu steigern (was ihnen zweifelsohne gelungen ist). Was ist daran schlecht ? Als Beispiel möchte ich nur den hervorragenden Support nennen und diesen mit Größen wie ASUS vergleichen

    .... mehr möchte ich dazu nun wirkllich nicht mehr sagen ...

  4. Händler posten im Forum #11
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sorry...aber jetzt reagiere ich auch mal so :

    @Zidane:
    DU SPINNST TOTAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch wenn jetzt dieser Beitrag rausgeworfen wírd, aber Du übertreibst extrem !!!
    Das Du in Superlativen lebst und alles was DU gut findest, auch alle anderen Bewundern müssen, geht mir mehr als auf den Keks...und:
    ICH HABE NIEMANDEN ANGEMACHT !!!
    Ich habe nur meine Meinung geäußert, da dies die Rubrik Feedback ist. Ich wollte weder jemanden defamieren oder sonstwie beleidigen und habe auch nie behauptet das irgendwer inkompetent oder blöd ist.
    Ich glaube auch das die Epox-boards gut sind, aber es dürfen andere Leute ja wohl auch andere Meinungen haben....

    Aber ich habe auch nicht mir so bescheuerten Reaktionen gerechnet....
    Aber wenn jetzt alle so reagieren:
    Mich hat gestört, das bei den Friess Postings gleich der Link zu deren Webpage dabei ist...nach dem Motto: Das gibts...und dann auch gleich HIER kaufen !
    Das wollte ich nicht unterstellen und ich glaube auch durchaus an die Ehrlichkeit der Leute, aber es wirkt auf mich ein bischen so ...und mich hat eine Diskusion darüber mal interessiert !

    Tut mir leid, aber jetzt habe ich keine Lust mehr mit so unliberalen und ...*#+~**§%&!"... Leuten weiter zu diskutieren.
    Es gibt ja auch andere Foren...
    Ich glaube zwar immernoch, das die Admins eigentlich super Arbeit leisten, aber einige spinnen hier.
    Diese scheinen sich ja mit Ihrer Hardware extrem zu identifizieren...Wenn wer mein Board nicht gut findet, dann will der mir was.
    Vielleicht solltet Ihr da mal wen aufsuchen. Es gibt ja auch KFZ-Freaks die so`n Knax haben !!!
    Vielleicht solltet Ihr euch angewöhnen, erstmal zu denken und Argumente zu finden, bevor Ihr auf andere Meinungen antwortet
    ...und nicht draufzuhauen oder Meinungen zu vertreten á la Ludwig XII: l´etat c´est moi !
    ("Wir machen das weiter so und jetzt Schluß damit")

    Andere Meinungen und die Diskusion darüber machen eine Demokratie aus...und das ist auch gut so !!!

    ...und Tschüß

    SamG

  5. Händler posten im Forum #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sorry...

    @SamG, ist mal wieder Typisch...kaum war das Thema beendet fängst du schon wieder damit an, und ich finde es ne unverschämtheit, wie du mich hier angreifst, aber was solls, kannst ja tun und lassen willst, wirst ja dann schon merken, ich jedenfalls habe alles gesagt und werde hier nicht mehr weiter drauf eingehen, um das Niveu hier noch Aufrechtzuerhalten.




  6. Händler posten im Forum #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @Zidane
    ... und wer lesen kann ist klar im Vorteil, vom Schreiben mal ganz abgesehn !
    Ist ja auch nicht das erste Forum in dem Du rumpolterst!

    @All
    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">
    Feedback
    Eure Meinung interessiert uns !!!
    [/b][/quote]
    SamG und ich haben nichts anderes gemacht!
    Was die Admins dann draus machen, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt!

  7. Händler posten im Forum #14
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aha..

    @SchUFT Pinky, kann ich von Ausgehen, das wir das &nbsp;gleiche Forum meinen, gut mag so gewesen sein, und das Streite ich auch nicht ab, allerdings hatte ich meine Gründe dafür, allerdings ist das schon ne Zeitlang her, und es würde ja in Frieden beendet, bin sowieso nicht mehr Aktiv im dortigen Forum, das läuft ja auch so gut wie nicht mehr, liegt wohl daran das die Seite vermute ich ständig von Hackerangriffen vermute ich heimgesucht wird, wird wohl auch sein Grund haben. &nbsp;
    Jedensfalls scheint mir das so, das Ihr beiden hier, &nbsp;auch nicht besser seit..als solche Threads hier eröffnet, und schlechte Argumente hier reinpostet.

  8. Händler posten im Forum #15

    Standard

    @ all,

    also ich denke dieser Thread sollte nun beendet werden und was gesagt wurde (zumindest das was persönlich gemeint ist und war) sollte als vergessen angesehen werden. Es bringt doch absolut nichts andere zu beleidigen, oder? Da sollte eigentlich jeder drüberstehen.

    Ich bin dafür das Thema abzuschließen und das sich jeder beim anderen entschuldigt und damit die Sache erledigt ist. Also wer macht den ersten Schritt?

    Warum wir uns einmischen? Nun ja wir waren ja schließlich Anstoss dieses Threads.

    MFG
    Friess Computer Team

    PS: Um nochmal sachlich auf das Thema einzugehen. Was ist eigentlich an einem Händler falsch der versucht (ob Kunde oder nicht) zu helfen?

    Es wurde vorher geschrieben das man für Kundenberatung woanders hingeht!! Dann stellt sich uns die Frage warum dieses Forum überhaupt besucht wird. Denn unter Kundenberatung verstehen wir auch unseren Kunden beim Problemen zu helfen. Also was ist das dann für eine Kundenberatung? Ala Media Markt? Das nur mal als Denkanstoß.

    Und die Unabhängigkeit des Forums hat absolut nichts damit zu tun ob es hier Werbung oder Beiträge von Sponsoren gibt, sondern mit Eurer eigenen Unabhängigkeit. Oder kauft Ihr weil wir hier posten??

  9. Händler posten im Forum #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @Zidane
    Bitte lies Dir doch mal meinen 2. Post genau durch,
    mein 1. war Schrott und dafür hab ich mich auch entschuldigt!

    @All
    Hier geht´s um Feedback und zu Feedback gehört nicht nur Lob, sondern auch Kritik!
    Es haben sich bisher nur 2 Leute an den Friess-Postings gestört, also würde ich als Mod auch keinerlei Veranlassung sehn das abzustellen!
    Würden sich Hunderte beschweren, dann sollte man das ganze halt mal überdenken!
    Dem war und ist aber nicht so, ergo bleibt alles beim Alten - ich kann damit auch leben!
    ... und wenn mich wieder mal stört oder mir was besonders positiv auffällt, dann werd ich´s wieder hier reinschreiben, dazu ist das Feedback nämlich da.

    @TC
    Ich habe und wollte Euch mit der EPOX-Geschichte in keinsterweise TC der Parteilichkeit beschuldigen!!!


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Händler posten im Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.