Hardware Telefon

Diskutiere Hardware Telefon im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi, ich bin jetzt schon lange genug hier und kenne relativ viele Postings. Hier und da, gebe ich auch mal meinen Senf mit dazu. Ich ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Hardware Telefon #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich bin jetzt schon lange genug hier und kenne relativ viele Postings. Hier und da, gebe ich auch mal meinen Senf mit dazu. Ich denke mir nur manchmal könnte man sich viele Postings wie 'dieses sch... Board!' sparen, wenn man mal kurz bei Frank 'Tec Central Hardware Telefon' anrufen würde. Der Frank ist echt ein Hardware Spezialist und kann Fehler schnell und direkt ausmerzen. Anstatt sich groß über diverse Boards oder Hersteller aufzuregen und seinen Frust hier abzuposten sollte man mal über diese Alternative nachdenken.

    Freundlichst
    Dirkv@deR

  2. Standard

    Hallo dirkvader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardware Telefon #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Dirkvader, kann dir nicht 100% zustimmen, wenn man das Hilfe-Telefon sehr häufig benutzt, aus welchem Grund auch immer, kann das ganz schön teuer, werden, was sich dann auch nicht jeder leisten kann, die Erfahrung habe ich schon gemacht, obwohl das Hilfe-Telefon an sich ne sehr gute Sache ist, und @Frank wirklich sehr viel Ahnung hat, und auch in den meisten Fällen auch helfen kann. Darum der Allgemein vorschlag, erstmal hier posten, und wenn alles nix hilft, um weiter zu kommen, dann das Hilfe-Telefon zu nutzen.

  4. Hardware Telefon #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Zidane

    Wie bereits oben beschrieben, meinte ich spezielle Postings, wie zB. Probleme mit dem A7V/133, bei welchen man mit Fragen und Antwort sehr mühseelig voran kommt und das Telefon wohl die nervenschonendere Alternative wäre. Freilich ist das Forum für 'normale' 'kleinere' Problemchen eine super Sache. Ich hoffe du verstehst ...

    Gruß

  5. Hardware Telefon #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Dirkvader, stimmt so meinte ich es auch, falls es ein Problem ist was so kompliziert ist, das da wohl nur das Hilfe-Telefon weiterhelfen kann.

  6. Hardware Telefon #5
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich werd mal auch noch mein mostrich dazu tun für einige sind gepostete Probs auch eine Kaufentscheidung bzw. gegen eine solche wenn man die probleme im verhältnis zu den verkauften stückzahlen sieht ein blick auf die Forumseite müßte man theoretisch bei Msi landen zwischen auflagenstärke und problemfällen schein doch ein gutes verhältnis zu bestehen oder? korrigiert mich wenn ich falsch liege nichts gegen das Hardware-Telefon aber diese Telefonate sind ja leider nicht für Dritte nachvollziehbar im Forum aber ausführlich und man kann doch so hardwareprobs von anderen bzw solche die ein hersteller verschweigt im vorfeld eines kaufes erkennen und umgehen
    by Schippe

  7. Hardware Telefon #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Auch du hast nicht ganz genau verstanden, was ich meinte. Vielleicht habe ich mich auch nicht verständlich genug ausgedrückt. Ich finde nur Postings sch.... wo jemand schreibt: Hmm, Asus Boards sind prinzipiell sch.... weil ich schon alles nach Guides probiert habe und das Board immer noch nicht stabil läuft. Manche dieser 'tiefgehenden' Probleme lassen sich halt einfach durch Postings nicht effizient lösen und irgendwann hat der User die Schn... voll und findet sich mit den 'ab und zu Freezes' ab. Allerdings wird er nie mit dem Produkt zufrieden sein. Hier kann die Wahl des Hardwaretelefons durchaus sinnvoller sein. Das Topic sollte keineswegs gegen das Forum sein, dann würde ich mich selbst bestrafen. Nur finde ich dich Meckereien halt immer irgendwie blöd. Ich hoffe Ihr versteht jetzt was ich meinte ...

    Sers...

  8. Hardware Telefon #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Dieses heißt ja dann wiederum im Klartext, das man die Hardwardware, nicht gleich als Sche**e bezeichnen, soll nur weil man damit nicht klar kommt, ohne sich wirklich dem Problem gestellt zu haben, wo dann wirklich zu guter letzt das HW-Telefon helfen könnte ?

  9. Hardware Telefon #8
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo
    Ich verstehe schon was du meinst aber wir können nicht von uns aus gehen sondern sollten wenn es auch schwierig ist uns in die lage eines stink normalen Users reinversetzen der vieleicht zum ersten mal seinen eigenen Rechner zusammenbaut und sich halt die beste Hardware gönnen möchte von Asus oder xy schon viel gehört promt gekauft und dann alles sche**e also ich kann der-artige postings verstehen wenn auch nicht gutheißen einen Hersteller zum Murksproduzenten zu degradieren weil man selbst nicht klar kommt ist nicht in Ordnung aber im eifer des gefechts und der wut über die teure Hardware die dann doch nicht den vorstellungen entspricht schon verständlich Ich denke bei solchen postings an den Mediamarkt kunden mit dem videorecorder
    abgesehen denke ich das Hardware welches Herstellers oder welcher Art auch immer ab einer gewissen Preisklasse zu Funktionieren hat ohne Informatikstudium für die einrichtung oder den Betrieb der entsprechenden Hardware und wenn nicht jedenfalls für den kunden der sein Geld ausgibt erreichbar ist und Hilfestellung leistet auch sollte ein Hersteller in der Lage sein bei steigenden Absatz und Umsatz auch mit proportional ansteigenden Supportanfragen zu Rechnen und auch diesen bereich aufzustocken
    naja is ja auch nicht so dramatisch aber der arme Frank wenn da so ein Videorecorderkunde aus Leipzig anruft oh oh dann soll er doch lieber im forum posten dann tuts nich so auf den Ohren weh nur auf den Augen beim lesen
    by Schippe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Hardware Telefon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.