Hardware Telefon

Diskutiere Hardware Telefon im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; im prinzip ist das forum schon top!!! kommt halt drauf an wer seine zeit opfern will am telefon!!!...



Umfrageergebnis anzeigen: Service wieder einführen oder eher überflüssig ???

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wir hätten diesen Service gerne wieder

    2 11,76%
  • Nein, ich würde diesen Service sowieso nicht nutzen

    15 88,24%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Hardware Telefon #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    im prinzip ist das forum schon top!!! kommt halt drauf an wer seine zeit opfern will am telefon!!!

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardware Telefon #10
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Also ich denke auch das ihr euch das Geld für die Nummer sparen könnt.
    Das Forum ist echt so schnell und top besetzt das ne Hotline eigentlich überflüssig ist :bj

  4. Hardware Telefon #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hotline würde halt schneller gehen ! das wär der einzigste Vorteil, den ich mir ausmalen könnte.

  5. Hardware Telefon #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es gibt das ein oder andere Problem das sich im Forum nicht lösen lässt,... eine Hotline gepart mit einer Remote Desktop Verbindung wäre da schon etwas extrem feines... :9

  6. Hardware Telefon #13
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @Team: Spart euch die Kosten, Mühen und Zeit.

    @AMD: Genau Remote Desktop! Gegen TCPA sein, aber seinen Rechner fernwarten lassen. Ja ne is klar!
    :2 :2

  7. Hardware Telefon #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by tiberius16@27. Mar 2003, 16:31
    @Team: Spart euch die Kosten, Mühen und Zeit.

    @AMD: Genau Remote Desktop! Gegen TCPA sein, aber seinen Rechner fernwarten lassen. Ja ne is klar!
    :2 :2
    ??????????????
    Was hat das mit TCPA zu tun ? :ae

  8. Hardware Telefon #15
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    hmmm. Remote Desktop.. co-browsing... ich glaub ich hätte da ne Plattform für euch! freecall-online data :4

    ne, nu aber mal im Ernst. Das klingt zwar ganz prickelnd, aber ich glaub sowas lässt sich nur seeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer aufziehen.

  9. Hardware Telefon #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Seh ich auch so... das war auch mehr ne theoretische Möglichkeit... weil manchmal wünsch ich mir das schon... wenn der 234 Post immer noch nicht ergeben hat welcher Treiber nun genau verkehrt installiert ist... Da wäre es am Telefon@Remote-Desktop in wenigen Minuten erledigt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Hardware Telefon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.