Hilfe, von den @Webmastern

Diskutiere Hilfe, von den @Webmastern im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi.. @An die @Webmaster,Admins, Moderatoren, in letzter Zeit sehe ich das einige Gäste hier auftauchen, wo dann als Profil meine E-Mail u.s.w auftaucht, könnt ihr ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Hilfe, von den @Webmastern #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @An die @Webmaster,Admins, Moderatoren, in letzter Zeit sehe ich das einige Gäste hier auftauchen, wo dann als Profil meine E-Mail u.s.w auftaucht, könnt ihr es bitte korrigiren, Danke (ich kann mir vorstellen wer es war, macht nur so weiter wenn ihr gefallen dran findet) ich jedenfalls erwähnte ja, das die Texte ohne meine Signatur,Avatar u.s.w keine gültigkeit besitzen.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe, von den @Webmastern #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Hi,
    bei den Gästen kann man doch kein Profil anschauen, es sei denn sie haben eben gepostet und du klickst den Namen in der Forenübersicht an. Dann kann dass so aussehen. Ansonsten bekommst du das Profil nicht zu Gesicht (sind ja nicht registriert).

    Das mit der Forenübersicht kommt, weil die Gastpostingfunktion zu dem Board hinzuprogrammiert wurde. Kann man nicht ändern, tritt aber nur bei der Forenübersicht auf, wenn man einen Gast anklickt.


  4. Hilfe, von den @Webmastern #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..@Hannes

    Ich habe auf chiffcock geklickt, auf dem Namen, und das standen damm meine Daten, auch bei Gast13, ich könnte dir alle Auflisten.

  5. Hilfe, von den @Webmastern #4
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    wo hast du genau geklickt? In den Posts gehts ja nicht...
    geht nur in der Forenübersicht, dass du die Namen anklicken kannst.

  6. Hilfe, von den @Webmastern #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Hannes gehe mal bitte in Hardware, dort dann auf die Namen, Molisani, und Gast 13 klicken, dort stehen meine Daten die sich immer meinigen anpassen, dort steht mein letzter Beitrag, ist wohl ne Routine dir einer eingehackt hat.

  7. Hilfe, von den @Webmastern #6
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    lies mal bitte meinen oberen Beitrag genau durch!!!
    Neh, ist keine Routine, die jemand böses reingehackt hat.

    Das kommt daher, weil in dem Originalboard gar keine Gäste posten können. Deshalb habe ich einen Gasthack programmiert. Der ist absolut sicher, funktioniert auch Einwandfrei. Zwei Schönheitsfehler gibt es, allerdings wirklich Schönheitsfehler, keine Sicherheitslücken. Wenn ein Beirag von einem Gast von einem Moderator /Admin editiert wurde, sieht das so aus, als ob man den selber geschrieben hätte. Wenn du dich ausloggst, und den Beitrag anschaust, siehst du, dass dort überall N/A steht, nicht deine Daten. Der nächste Schönheitsfehler ist, wenn du in der Forenübersicht anklickst, dort steht dann das Profil drin, mit dem man sich eingelogt hat. Im Beitrag selber kann man keine Profile von Gästen anschauen. In der Forenübersicht ist es nicht möglich, dies zu entfernen, ebenso wie das mit dem editieren.

    Hoffe jetzt mal Klarheit geschaffen zu haben.

  8. Hilfe, von den @Webmastern #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Hannes gut, für die hilfe, ich sag es ja das ist der Gegenschlag, sie Artikel Schlechte-HW Seite, die wollen mir an die Gürgel, den Rest mit dem Gasthack habe ich verstanden, denke ich. zur Not  ließ ich mir es noch ein paar mal druch, hatte es vorher überflogen.

  9. Hilfe, von den @Webmastern #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Hannes

    wie dumm von mir, ich habe mal mich mal zum Test als @Gast gelockt, wie du sagt es steht überall None da, nur wenn ich mit Zidane reingehe, dann steht bei einigen meine Daten drin, klar die  können demnach nur ich sehen. Schon komische Sache. Damit ist die Sache erledigt hiermit beende ich den Thread....

    (Geändert von Zidane at 23:13 - 25. Juni 2001)


Hilfe, von den @Webmastern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.