Hochsetzen der Mitgliedsstufen

Diskutiere Hochsetzen der Mitgliedsstufen im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich bin mit dem Forum sehr zufrieden, was ich mir allerdings wünsche ist, dass der Klassenaufstieg langsamer geht. Mehr notwendige posts. Z.B. 100 Eintrage für ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hochsetzen der Mitgliedsstufen #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin mit dem Forum sehr zufrieden, was ich mir allerdings wünsche ist, dass der Klassenaufstieg langsamer geht. Mehr notwendige posts. Z.B. 100 Eintrage für 1te nächste Stufe.


    Mitglied ab 250


    fortgeschrittenes Mitglied ab 500


    volles Mitglied ab 1000


    Forenlegende ab 2500 (minimum)


    das fänd ich gut, ist jetzt aber noch nicht ausgearbeitet.


    was sagt ihr dazu Moderatoren?

  2. Standard

    Hallo frodo76,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hochsetzen der Mitgliedsstufen #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Frodo gute Vorschläge aber dazu gibt es schon ein gepinntes Thema, bitte da fortsetzen :



    http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...13&t=5704&st=40


Hochsetzen der Mitgliedsstufen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.