HowTo's wären nützlich... oder?

Diskutiere HowTo's wären nützlich... oder? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo Gemeinde, mal eine Frage: warum gibts keine HowTo's in den jeweiligen Themenbereichen? Denke da grad z.B. an "HowTo: wie installiere ich NVidia Treiber unter ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. HowTo's wären nützlich... oder? #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Frage HowTo's wären nützlich... oder?

    Hallo Gemeinde,

    mal eine Frage:
    warum gibts keine HowTo's in den jeweiligen Themenbereichen?

    Denke da grad z.B. an "HowTo: wie installiere ich NVidia Treiber unter Linux?"
    oder "Samba Konfiguration" oder "wie backe ich Brötchen"..


    Wäre doch nich schlecht oder? Ich mein gibt wohl Gründe warum es soetwas bis heut noch net gibt, aber hilfreich für den ein oder anderen wäre es evtl schon... man kann ja User HowTos benutzen... sowat wie Userreview mein ich. Naja...

    Grüße,

    Dääni

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HowTo's wären nützlich... oder? #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zum ASUS A7V 266 E hat es einen BIOS Guide gegeben. Der hat mich eigentlich auf Teccentral gebracht. Aber mittlerweile ist hier tote Hose auf dem Gebiet!

    @Mod´s ich weiss es ist viel Arbeit, aber mir geht das auch ab!

    Gruß Michl

  4. HowTo's wären nützlich... oder? #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ja deswegen sagte ich ja dass auch User diese HowTos zusammenfassen bzw einfach nach erfolgreichem "selber testen" veröffentlichen. Ähnlich wie Userreview, welche auch gut geschrieben sind!


    Oder ne extra Kategorie wie : ' Sämtliche HowTos' Beschreibung: BIOS, NVidia Treiber, Linux... etc... oder so iner Art!

  5. HowTo's wären nützlich... oder? #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Das ist ein gute Idee!

    Allerdings fürchte ich das da sehr viel Blödsinn geschrieben wird den andere User dann nachmachen! Ich nehme mich da im übrigen nicht aus.

    Na ja mal sehen was draus wird. Nachdem sich bis jetzt kein Admin dazu geäussert hat wird es wahrscheinlich im Sande verlaufen!

    Gruß Michl :)

  6. HowTo's wären nützlich... oder? #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Solche HowTo's müssten vor Veröffentlichung, soweit möglich, von der Redaktion geprüft werden.



    Na ja mal sehen was draus wird. Nachdem sich bis jetzt kein Admin dazu geäussert hat wird es wahrscheinlich im Sande verlaufen!
    Siehe dazu auch hier. Man diskutiert keine Vorschläge zur Verbesserung, sondern den Speed. Naja.

    Cu

  7. HowTo's wären nützlich... oder? #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    HowTo's wären nützlich... oder?
    joo.. spricht nichts dagegen, wenn der aufwand fürs TEAM nicht zu groß wird
    ich wäre auch dafür so ne rubrik mal einzurichten, und guckn was draus wird
    wenns gut läuft, ist es sicher eine verbesserung fürs forum

  8. HowTo's wären nützlich... oder? #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Und das wars dann auch wieder... naja, bringt ja dann schon viel so ein Thread über Verbesserungen...

  9. HowTo's wären nützlich... oder? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wir müssen uns auch erstmal beraten, jeder Beitrag zur Verbesserung wird von uns aber dankbar entgegen genommen.

    Ich persönlich würde mehr How-To's ebenfalls sehr sinnvoll finden. Das Problem dabei ist nur der Zeit Faktor, ein gutes How-To benötigt seine Zeit und wir haben momentan alle Hände voll zu tun.

    Was würdet ihr von einer Rubrik für User- How To's halten, ähnlich den User-Reviews?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

HowTo's wären nützlich... oder?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.