Hut ab :*)

Diskutiere Hut ab :*) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich will mich nochmals herzlich bei Frank und Hannes bedanken, die es mir ermöglicht haben, mein System stabil und schnell zu konfigurieren. Wenn die beiden ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hut ab :*) #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich will mich nochmals herzlich bei Frank und Hannes bedanken, die es mir ermöglicht haben, mein System stabil und schnell zu konfigurieren.
    Wenn die beiden nicht gewesen wären, hätte ich mich wahrscheinlich nach einem erneuten Aufhängen meines PC's daneben gehängt *g*
    Also nochmal DANKESCHÖN und macht weiter so ...

    Grüße

    (Geändert von dirkvader um 21:41 - 12. März 2001)

  2. Standard

    Hallo dirkvader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hut ab :*) #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Dankeschön, positive Rückmeldungen hören wir gerne ;-) Schön, dass Dein System soweit funktioniert. (Mach das mit dem RAM so, wie ich es Dir oben geschrieben habe.)

  4. Hut ab :*) #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wir gemacht Hackl!

    Melde mich dann wieder, wenn der Geldbeutel leer ist und die Speicher implantiert sind zurück *g*

    Gruß


Hut ab :*)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.