Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre...

Diskutiere Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich fühl mich geehrt......



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich fühl mich geehrt...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #10
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Schade aber auch , ich werde das vermissen.

  4. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Meine Ironie und mein Zynismus werden niemals ganz verschwinden...
    Und Du bist sicher, dass Du dann nicht permanent "Sendepause" hast?
    Grundsätzlich mag die Idee nicht schlecht sein, allerdings würde ich diese Regel dann für ALLE Mitglieder begrüßen, ansonsten steigert dies nicht wirklich in irgendeiner Weise die "Qualität" der hier geschriebenen Beiträge...

  5. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #12
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Ich glaube schon das die Qualität einiger Beiträge steigt. Denn wenn sie mehr inhaltlichen Nutzwert für den Threatersteller hat, als persönliche Angriffe, ist Vielen mehr geholfen.
    Und man sollte es FetterIT zugute halten das er sich ändern will. Denn wenn sich hier Keiner ändert wird alles beim alten bleiben und die Mitglieder wären umsonst gegangen.

  6. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ... in meinem Jargon nennt man das "systematische Desensibilisierung", was aber nicht heißen soll, dass wir hier über pathologisches Verhalten sprechen. Hat gerade nur irgendwie gepasst :-)

    P.S. ... und ein Bier kann man mit Geert wahrhaftig trinken! Ich sag nur Nürnberg 2003 oder CeBit 2004.

  7. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Dotore....freut mich, das es Dich auch noch gibt...und diagnostiziere mir nicht zuviele zarte Seelen...;-)...ansonsten werd ich hier noch zum Gespött der Leute....

  8. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ... lies doch mal den Wiki Eintrag dazu. Dann merkst Du, dass man über meinen Post auch schmunzeln kann. Ich für meinen Teil komme gut mit Dir zurecht - sensibilisiert oder unsensibilisiert.

    Achja, ich bin nur nicht mehr so aktiv, aber Tec lesen & besuchen nach wie vor ein wichtiger Tagesordnungspunkt. I´ll keep watching you :-) All.

    Doc

  9. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nun, ich muß es nur schaffen innerhalb der Therapie, hier ebenso ruhig zu bleiben wie im RL...;-).....das wäre schon die halbe Miete.....;-))....dann gibt es auch keinen Gullack...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.