Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre...

Diskutiere Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von schorni Ich schreibe halt nur nicht zu jeden Müll etwas und habe deshalb nicht so viele Beiträge wie manch anderer hier. Das ist ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #17
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von schorni
    Ich schreibe halt nur nicht zu jeden Müll etwas und habe deshalb nicht so viele Beiträge wie manch anderer hier.
    Das ist ein Grundsatz, an den ich mich selbst auch halte:

    Meines Erachtens nach zeugt die Häufigkeit, in der ein Mod aktiv werden muß, von der Qualität eines Forums und je weniger, desto besser. Ab und zu Präsenz zeigen, aber ansonsten den Ball flach halten.

    Aber mal ehrlich Fetter-IT, deine ironischen, bzw. bisweilen sarkastischen Posts sind (bis auf die Absätze mit den Beleidigungen) das Salz in der TC-Suppe

    Dein Vorstoß ist sehr ehrenhaft und längst überfällig, denn bisher hat kaum einer derartig "Buse getan".

    Insgesamt gesehen denke ich es war gut, dass man sich mal kollektiv ausgekotzt hat. Ich jedenfalls werde auch in Zukunft sehr zurückhaltend mit meinen disziplinatischen Möglichkeiten umgehen, denn im Grunde glaube ich noch immer an das Gute im Menschen, auch wenn es sich recht selten zeigt...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #18
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    ...... denn bisher hat kaum einer derartig "Buse getan".
    ..... glaube ich noch immer an das Gute im Menschen

    Oh oh bei solchen Aussagen sollte man aufpassen. Da wird man schnell als Prister abgestempelt.

  4. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #19
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Zitat Zitat von crash-override
    ...... denn bisher hat kaum einer derartig "Buse getan".
    ..... glaube ich noch immer an das Gute im Menschen

    Oh oh bei solchen Aussagen sollte man aufpassen. Da wird man schnell als Prister abgestempelt.
    muahahaha
    er weiss von was er spricht ;)

  5. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sehr lobenswerter Ansatz, da könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden! Ich denke aber garnicht das es soweit kommen muss, man kann sich ja auch in einer vernünftigen Art aufregen, wenn du diverse Kraftausdrücke und persönliche Beleidigungen weglassen würdest, wäre ja alles in Budda...

  6. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #21
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    erscheint eigentlich nur mir das erste posting wie sarkasmus pur ?

  7. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #22
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    erscheint eigentlich nur mir das erste posting wie sarkasmus pur ?
    Auch Du kannst mich vorerst nicht aus der Reserve locken... . Musst Dir schon mehr Mühe geben...

  8. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #23
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Auch Du kannst mich vorerst nicht aus der Reserve locken... . Musst Dir schon mehr Mühe geben...
    Die warmen Tage sind ja auch vorbei...

  9. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #24
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    vorerst ;)
    war nicht bös gemeint,falls du es so aufgefasst hast - ich kann nur gerad keine smileys setzen

    wie lang soll dein gelübde eigentlich anhalten ?
    und wo(ran) lässt du jetzt deinen zynismus aus - wohl hoffentlich nicht an deinen künden 8-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.