Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre...

Diskutiere Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hello alls, aufgrund der Ereignisse der letzten Tage habe ich, wie ein Tobias schrieb, etwas für mich gewonnen. Die Erkenntnis, das ich unfair und grob ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre...

    Hello alls,

    aufgrund der Ereignisse der letzten Tage habe ich, wie ein Tobias schrieb, etwas für mich gewonnen.
    Die Erkenntnis, das ich unfair und grob bin. Bei manchen Sachen, bei manchen Themen und deren "Inhalt"...da platzt mir schlichtweg der Hut. Daher wohl auch die Fleischmütze...

    Ich möchte für mich sagen, das ich mich hier sauwohl fühle, gerne hier rumstöbere...auch denke ich, das ich mit den meisten hier gefahrlos ein Bier trinken könnte, ohne das es zu Streß in irgend einer Form kommen würde. Hört sich vielleicht für einige so an, als würde ich mich da weit aus dem Fenster wagen...nein, tu ich nicht.

    Ich will den Anfang machen und hier und heute meinen Vorsatz, dieses Forum in seiner Qualität steigen zu lassen und es zur Anlaufstelle im Inet werden zu lassen, was unsere Neffen und Nichten noch nutzen können, das ich mich bessern will. Meine Ironie und mein Zynismus werden niemals ganz verschwinden, aber ich will zusehen, das sich hier wirklich niemals mehr irgend wer von mir angegriffen fühlt.

    Für jede Zuwiderhandlung möchte ich einen Tag Sperre bekommen...das meine ich ernst. Sollte irgend einem Mod was nicht passen, habe ich 24 Std. Sendepause. Aber ich wünsche mir auch von der anderen Seite, das nicht jeder ****** ausgekocht wird bis was passiert. Ihr habt die Oberhand, lasst ihr das Thema einfach nur leer laufen, dann gibt es sich von allein...und nach einer Zeit den Thread einfach verschieben oder löschen. Bestimmte Inhalte wie in den AGB´s aufgeführt (Fremdenhass) und dergleichen sind natürlich sofort und unverzüglich in gewohnter Form weiter zu behandeln, da werden wohl alle zustimmen.

    So, ich hoffe, ich konnte auch den einen oder anderen nochmals zum Inne halten anregen...und denkt daran, wie sich das TC-Logo wohl im Lichtkegel des Auges eurer Nichten und Neffen machen würde...

    In diesem Sinne...

    EDIT:
    Erstes Post dieses Jahr unter XP...und nochwas...wer sich angestiftet fühlt, hier mitzumachen...er ist eingeladen...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Coole Sache! Begrüße sie, und hoffe dennoch, dass sie nie genutzt werden muss :)

    MfG
    Iopodx

  4. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #3
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Daumen hoch

    Na das nenn ich mal ein Wort!
    Bin ja selber noch nicht sooo lang im Forum von TC - aber muß schon sagen - du hast es schon oft auf die Spitze getrieben was uns Windoffs User angeht - aber das ist nun mal deine Art.
    Das jetzt mal so zu versuchen - Respekt!

    - Ich fordere schon mal ne Pro Forma Sperre!

  5. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Fetter IT,wir liegen denk ich mal auf der gleichen Wellenlänge.Ich schreib auch gerne mit Zynismus,ist hier jedoch scheinbar verpönt.Man sperrte mich weil ich den lieben MaZi kritisierte,dabei bin ich seit den Anfangsstunden dabei...
    Ich schreibe halt nur nicht zu jeden Müll etwas und habe deshalb nicht so viele Beiträge wie manch anderer hier.

  6. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von schorni
    Hallo Fetter IT,wir liegen denk ich mal auf der gleichen Wellenlänge.Ich schreib auch gerne mit Zynismus,ist hier jedoch scheinbar verpönt.Man sperrte mich weil ich den lieben MaZi kritisierte,dabei bin ich seit den Anfangsstunden dabei...
    Ich schreibe halt nur nicht zu jeden Müll etwas und habe deshalb nicht so viele Beiträge wie manch anderer hier.
    nur durch MaZi-Kritik wurdest du sicher ned gesperrt ;-) Wenn dann lags sicher an dem WIE du kritisiert hast...

    wenn MaZi-Kritik nen Fall für ne Sperre wäre hätte ich sicher schon 10 gehabt ;-)))

  7. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #6
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    oO der Kerle traut sich was !

    naja bei jedem post der danebengeht nen Treuestern zu bekommen währe auch das falsche *g

    wenn du willst passe ich da sehr gut mit auf und melde sofort jeden post von dir der nicht erwünscht ist *hrhr*

  8. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    oO der Kerle traut sich was !

    naja bei jedem post der danebengeht nen Treuestern zu bekommen währe auch das falsche *g

    wenn du willst passe ich da sehr gut mit auf und melde sofort jeden post von dir der nicht erwünscht ist *hrhr*
    Und sonst hast Du keine Freunde und nix anderes zutun.... ....so schwer wird das auch wieder nicht....hoffe ich....

  9. Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre... #8
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Und sonst hast Du keine Freunde und nix anderes zutun.... ....so schwer wird das auch wieder nicht....hoffe ich....
    hey ;)

    für ein TC member mit so guten vorsätzen nehme ich mir gerne die zeit *hehe*

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Initiative: Jede Frechheit einen Tag Sperre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.