Inoffizielles Via 4in1 V.4.41 Treiberpack aufgetau

Diskutiere Inoffizielles Via 4in1 V.4.41 Treiberpack aufgetau im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; 12. Juli 2002 | 13:26 Quelle: diverse Im Netz sind inoffizielle Via 4in1 Treiber aufgetaucht, die in der Version 4.41 verfügbar sind. Folgende Änderungen gegenüber ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Inoffizielles Via 4in1 V.4.41 Treiberpack aufgetau #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    12. Juli 2002 | 13:26 Quelle: diverse

    Im Netz sind inoffizielle Via 4in1 Treiber aufgetaucht, die in der Version 4.41 verfügbar sind. Folgende Änderungen gegenüber der Version 4.40 wurden bekannt:

    AGP Version 5.0.0.3430 For XP

    GART Version 5.00.00.0430

    Download

    Erfahrungen zu diesem Treiberpack dürft ihr gerne hier posten.

    (Frank)

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inoffizielles Via 4in1 V.4.41 Treiberpack aufgetau #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @ALL,

    ich Bitte mal allgemein zur Vorsicht bei den VIA 4 in 1 Pack bei der Version ab 4.40/4.41 eventuell auch darunter.

    Als ich kürzlich im PC-Laden war, ging das Gerücht um
    das Geforce 3/4 Karten glaub ich dann nicht mehr vernüftig laufen. Als wenn der AGP Treiber eine Macke hat.

    Selbst kann ich es nicht überprüfen, da ich eine AMD NB habe. Aber falls es mal zu Problemen kommen sollte, dann eine alte Version drauf machen.

  4. Inoffizielles Via 4in1 V.4.41 Treiberpack aufgetau #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wenn wir gerade beim Thema Treiber sind, sind die neuen Detonator Treiber 30.30 offiziell??

    P.S hat die schon jemand ausprobiert? Wenn ja wie sind die in der Performence im Gegensatz zu den offiziellen 29.?? Treibern? (Mir fällt gerade nicht die komplette Versions Nr. ein) :ae

    :8

  5. Inoffizielles Via 4in1 V.4.41 Treiberpack aufgetau #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ Zidane: Hab Geforce4 TI 4400 von MSI und der 4.40 funzt ohne probleme.

    @ Dominic: schau mal einfach hier nach: http://www.teccentral.de/forum/index.php?s...35&t=6697&st=10

  6. Inoffizielles Via 4in1 V.4.41 Treiberpack aufgetau #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Zusatz : Meine noch gehört zu haben, das es um Epox Mobos dabei ging.

    Falls an der ganzen Sache was dran ist.

  7. Inoffizielles Via 4in1 V.4.41 Treiberpack aufgetau #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hi, habe selber den 29.30 Deto von Asus Asus GF 4 4860 Ultra und Via 4.1 4.40. ASUS A7V266 E Board

    Alles läuft einwandfrei.

    Kumpel hat Deto 29.30 von Nvidia und Sparkle Gf 4 4400 und Via 4.1 4.41. Epox 8kha3+

    Alles läuft einwandfrei.

    Gruß Michl


Inoffizielles Via 4in1 V.4.41 Treiberpack aufgetau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.