IntelliTXT

Diskutiere IntelliTXT im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von watto Bleib mal schön logger Schizo.Ich erfrage nur den Hintergrund den mir amd4ever ganz gut erklären konnte.Was ich nicht kapiere das Du in ...



Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 77
 
  1. IntelliTXT #17
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von watto
    Bleib mal schön logger Schizo.Ich erfrage nur den Hintergrund den mir amd4ever ganz gut erklären konnte.Was ich nicht kapiere das Du in der WIR Form sprichst.Oder doch SCHIZO?!?
    Wie wärs mit ner kostenpflichtigen (49 Cent) Nummer und nem wöchentlichen Gewinnspiel.z.B.Hardware.Den Überschuss umsetzen.
    Shizo = Shizophren = Mehrere Personen = Plural = Wir

    Achwas nein, ganz recht das Shizo für die ganze Community gesprochen hat. Sehe ich genauso, und der rest sicher auch

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IntelliTXT #18
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Also wen diese Links stören der darf schon lange nicht mehr auf alle großen Hardware-Seiten gehen. Mittlerweile hat das jeder, da es wie gesagt sehr unauffällig ist. Bis auf die kleinen Stocker kann ich bisher von nix berichten. Also ich weis ja nicht was hier so manch einer denkt aber von meinen 30€ Taschengeld kann ich TC nicht finanzieren! Mich stört keine Werbung solange mir nicht dieses dumme Küken von Jamba vor die Birne springt und seinen neuesten Bimmelton präsentiert. Also ich weis ja nicht was ihr als nervig betrachtet aber ich betrachte MTV und VIVA Werbepausen als nervig und nicht unsere Werbung!

  4. IntelliTXT #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vielleicht mal als Beispiel, um NUR den Server zu finanzieren benötigen wir weit über 100 Euro pro Monat!... und wer sich im Bereich der OnlineWerbung ein bisschen auskennt weiss wie schwer es ist "etwas" zu verdienen!

    Klartext: Es geht nicht um Gewinn! Sondern ums Überleben!

  5. IntelliTXT #20
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Möchte jetzt auch noch mal ganz kurz was zum Thema beisteuern.

    Gehen wir mal gute 3 Jahre zurück, da lagen die Preise für Werbung noch ziemlich gut. Davon hatten wir alerdings nicht so viel, weil wir zu diesem Zeitpunkt einfach noch zu klein waren.
    Nehmen wir den heutigen Stand, so liegen die Werbepreise nur noch bei etwa 10% dessen, was vor 3 Jahren war !! Dazu kommt, dass keiner von uns mit der Euro Umstellung sein Gehalt verdoppelt bekam, sondern es wurde lediglich halbiert und die Abgaben teilweise mehr als verdoppelt, anders sieht es bei der Abgabenlast bezügl. TecCentral leider auch nicht aus.
    Die schlechte, wirtschaftliche Lage führt auch dazu, dass deutlich weniger in Werbung investiert wird. Wir sind stets bemüht, so wenig wie möglich an Werbung zu schalten aber am Ende muss wenigstens ein kleines Plus rauskommen, andernfalls sieht es nach spätestens 3 Jahren im Minus ganz düster aus !

    Bezügl. IntelliTXT wird sich in Sachen Optimierung sicher noch was bewegen, um evtl. Perfomance Probleme zu beheben. Insgesamt gesehen haben wir damit aber ein unaufdringliches Werbemittel gefunden.

  6. IntelliTXT #21
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    An alle WIR DENKER:Dann laßt Euch doch auch mal was einfallen zum Thema Sponsoring oder Finanzierung.
    P.S. @redaktion: Wie wärs wenn Ihr Eure Dienste bei Ebay anbieten würdet.Habt doch genug Hardwaregranaten unter Euch die kompetent Lösungen finden.Oder wie wärs mit Risikoinvestoren.

  7. IntelliTXT #22
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    @Watto:
    Meinen Provider für das Internet nennt sich AOL.
    Das sagt ja nun alles... Jedes Risiko und Umständlichkeit einer hirnverbrannten Zugangssoftware (natürlich auch noch mit Werbung) für gut befinden und sich dann über ein paar nichtstörende Links im Text aufregen...

  8. IntelliTXT #23
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich hab auch Aol und ich habe keine Probleme mit. Ich Surfe ja auch in Firefox ;)

    In Aol läds bei mir auch ewig..

  9. IntelliTXT #24
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    mich als firefox-user nerven diese "features" ebenso . aber ich respektiere auch, dass diese seite finanziert werden muss; sofern es optimiert wird, von mir aus..
    nur mal nebenbei,(noch) gibt es alternativen (browser).
    mfg
    Gipse

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

IntelliTXT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.